Hilfe ..

12/17/2009 09:27 Polak3#1
Hi Leuts , das bin nochmal ich ^^

alsoo ich weiß net ob dieser thema hier rein passt , wenn es nicht hier rein passt dann sry.

also , mein vater hasst MMO spiele , und will net das ich auf seinem PC Metin2 habe immer wenn ich herrunterlade löscht ers , und ich will das so verstecken das er nicht merkt das das hier ist , es geht eig um Start da schreib der Metin2 rein und dann kommts die icon vom metin2 , kann mann das iwie so machen das die icon nicht vorkommt ? ...

HILFE .

mfg Polak3
12/17/2009 09:58 Yavuz Karasu#2
Tu halt die exe von metin2 unbennen...
12/17/2009 14:22 mrasdfzebr#3
Also ich hab es so gemacht:

Erstmal einen neuen Ordner machen. Einen Unsichtbaren (magic) :P
Das geht so:
Neuer Ordner, Umbennen, alt + f2 + 0160
Dann steht da nichts. Ok...
Dann Rechtsklick, Eigenschaften, Anpassen, Anderes Symbol.
Such da das leere Symbol (wo nichts ist)

Dann bennenst du Metin2 z.B. in Netin oder so um xD
Ziehst den ganzen Ordner in den nun Unsichtbaren Ordner

Fertig
Wenn du Metin2 startest vergiss nicht links auf Start zu drücken, dort auf Metin2 Rechtsklick machen und "Aus Liste Entfernen" klickst
hoffe ich konnte helfen
mfg
12/18/2009 12:58 kubikub#4
installiere es auf einem USB stick oder so.
davon kannst du es genau so gut spieln... ich mach es so immer in der schule ;)
12/18/2009 23:24 KillerLachs#5
Metinordner in deinen Privaten Ordner rein machen, rechtsklick auf den Metinordner, Eigenschaften, Verstecken, Eigenschaften schließen, metinordner öffnen, extras, Ordneroptionen, Ansicht, Versteckte Dateien und Ordner ausblenden, übernehmen.
Wenn du spielen willst einfach wieder in den Privaten ordner, Extras, Ordneroptionen, Ansicht und häkchen vor "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" weg machen.
12/19/2009 11:58 °Remus°#6
#moved

bitte die [no questions] tags beachten!

€dit:

wenn dein vater nicht will das du metin2 zockst dann wird das seine gründe haben!

#closed