Philosophie Abitur

02/14/2016 14:42 утка#1
sheesh was gayt ab Leute

Schreibe bald meine Abiprüfungen, mein 3. Fach ist Philosophie
Aber jetzt mal realtalk ich brauche immer 20 Jahre um diese Texte zu verstehen
Themen die ich hatte Staatsphilosophie,Kanthische Ethik utilitarismus dies das alles halt

Hatte jemand von euch das Fach auch schriftlich und kann mir eben sagen ob es einen "Unterschied" zu gewöhnlichen Klausuren gibt?
Einzige Fach wo ich maybe bisschen Fear habe aber yolo

Wie seid ihr vorgegangen bei der Prüfung?

Freue mich über jeden der mich frontet, troll und ehrliche Helfer

Wer mir hilft, hoffe ich dass Allah euch Frieden und 72 Jungfrauen gibt
02/14/2016 15:29 Crucay#2
Also für eine Ente bist du ja ziemlich weit gekommen, dass du das Abitur anpackst, Respekt!

Wenn du die Texte erst nach längerem lesen verstehst, dann bist du mit der Thematik vermutlich noch nicht vertraut genug, sprich du musst mehr Üben. Dann verstehst du Fremdwörter besser, bzw kannst dir vielleicht auch mehr aus dem Kontext erschließen.
02/14/2016 15:31 heskey#3
Es sollte eigentlich keinen Unterschied geben, außer dass jedes der abiturrelevanten Themen drankommen kann.
02/14/2016 15:50 Yanghekk#4
tu 1 nerd bedrohen dass er dich abwriten letten soll
02/14/2016 15:51 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Hatte jemand von euch das Fach auch schriftlich und kann mir eben sagen ob es einen "Unterschied" zu gewöhnlichen Klausuren gibt?
Schau dir Klausuren aus den letzten Jahren an.

Wie kommt man darauf Philo schriftlich mit ins Abi zu nehmen? :D In meinem Jahrgang gab es 2 Leute von ca. 90 die es als 4. gewählt haben.
02/14/2016 15:58 Aburdo#6
Hatte bei mein Fachabi Ethik diese.. Ich weiss auch nicht irgendwie 80 Kanacken in einem Raum und ich hab ne 1 bekommen. ohne klausur mausur

bruder keine ahnung ja
02/14/2016 16:01 утка#7
Ich hatte die Wahl Geschichte oder Philo, alter lieber lutsche ich nem Obdachlosen einen als Geschichte zu schreiben ahhahahha
02/14/2016 17:53 Nectix#8
k, brah

#closed