Win 10 Aktivierung (Fehlercode: 0x8007007B)

02/14/2016 14:09 T0ny Chopper#1
Hi,
Habe mir heute Morgen den Win 10 Product Key gekauft.
Immer wenn ich den Key Aktivieren möchte steht da:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll ich tun?
02/14/2016 14:16 ThugzStyle#2
Welche Windows 10 Version hast du installiert ?
Für welche Version ist der Key ?

Laut Microsoft Seite:

Quote:
Dieser Fehler wird angezeigt, wenn Sie einen Product Key für die Enterprise-Edition von Windows eingegeben haben, um Windows 10 Home oder Windows 10 Pro zu aktivieren. Geben Sie einen Product Key ein, der mit der Edition von Windows auf Ihrem Gerät übereinstimmt.
02/14/2016 14:32 T0ny Chopper#3
Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
Welche Windows 10 Version hast du installiert ?
Für welche Version ist der Key ?

Laut Microsoft Seite:

Ich hab den Windows Seriel Key und versuche damit enterprise zu aktivieren, geht das?
02/14/2016 16:41 Kruziolo#4
Welchen Windows Serial Key hast du? Einen für W10 Pro, Home oder Enterprise?
02/14/2016 17:08 T0ny Chopper#5
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Welchen Windows Serial Key hast du? Einen für W10 Pro, Home oder Enterprise?
Für Enterprise...
Hab auch einen für Home und Pro und wenn ich diese Versuche steht da auch das es nicht für diese Version funktioniert, aber bei Enterprise steht einfach einen Fehlermeldung
02/14/2016 18:59 Freeze#6
Quote:
Dieser Fehler wird angezeigt, wenn Sie einen Product Key für die Enterprise-Edition von Windows eingegeben haben, um Windows 10 Home oder Windows 10 Pro zu aktivieren. Geben Sie einen Product Key ein, der mit der Edition von Windows auf Ihrem Gerät übereinstimmt.

– oder –

Dieser Fehler wird möglicherweise angezeigt, wenn Sie Ihren Arbeits-PC aktivieren möchten, aber nicht mit dem Arbeitsplatznetzwerk verbunden sind. Wenn Sie eine Verbindung mit dem Arbeitsnetzwerk hergestellt haben, dieser Fehler jedoch weiterhin angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise die Netzwerkeinstellungen ändern. Weitere Informationen erhalten Sie vom Supportmitarbeiter Ihres Unternehmens.

Wenn es in Ihrem Unternehmen keinen Supportmitarbeiter gibt, müssen Sie den Product Key möglicherweise erneut eingeben. Führen Sie hierzu folgende Schritte aus:

1. Wählen Sie „Start“ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.
  2. Wählen Sie Product Key ändern aus und geben Sie den Product Key (25 Zeichen) ein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sie werden ggf. zur Eingabe eines Administratorkennworts oder zur Bestätigung der Auswahl aufgefordert.
Netzwerkeinstellungen überprüft? Wo hast du die Installationsdatei für Windows 10 denn heruntergeladen oder hast du ein Upgrade von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 durchgeführt?
02/19/2016 09:40 T0ny Chopper#7
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Netzwerkeinstellungen überprüft? Wo hast du die Installationsdatei für Windows 10 denn heruntergeladen oder hast du ein Upgrade von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 durchgeführt?
Ich hab ein Upgrade von Win 7 Enterprise auf Win 10
02/19/2016 09:48 Anexyti#8
Guten Tag,

Das ist Versionen Abhänging. Sprich wenn du WIN7 Pro hast brauchst du bei dem WIN10 auch Pro. Ich hatte Win7Pro und der hat mein Key für Win10 Pro Automatisch übernommen. Ich selber habe das Update von eine Microsoft Mitarbeiter bekommen. Wenn du das Problem immer noch hast kann ich dir gerne ein Link schicken dann ziehst du dir das Update auf ein Stick setzt dein PC neu auf und lädst über den Stick das Update auf Win 10 drauf.
02/23/2016 19:58 T0ny Chopper#9
Quote:
Originally Posted by Anexyti View Post
Guten Tag,

Das ist Versionen Abhänging. Sprich wenn du WIN7 Pro hast brauchst du bei dem WIN10 auch Pro. Ich hatte Win7Pro und der hat mein Key für Win10 Pro Automatisch übernommen. Ich selber habe das Update von eine Microsoft Mitarbeiter bekommen. Wenn du das Problem immer noch hast kann ich dir gerne ein Link schicken dann ziehst du dir das Update auf ein Stick setzt dein PC neu auf und lädst über den Stick das Update auf Win 10 drauf.
Würde mich freuen wenn du mir den Link senden kannst:)

Vielen Danke

Mfg Chopper