Lv 30 EUW Account

02/14/2016 11:12 ichbinix#1
Yo Leute,
Verkaufe meinen LoL Account er ist unrankend war s3 noch Plat, hat einige Champions und Skins drauf, nennenswert ist der "Grey Warwick" und der " Medieval Twitch" würde ihn für PP oder egold verkaufen. Ist noch unranked und wartet schon darauf dass von euch die Placements gespielt werden. Schreibt mir ne PN wenn ihr genaueres Wissen wollt bzw. wie viel ihr geben würdet ;)
:mofo:
gruß ichbinix

Account 1 = 40 € PP

Edit:Da die Nachfrage so Hoch ist hier die Champions+ Skins mit 4 perfekte Runenseiten so wie 5k Ep : Aatrox, Ahri(Mitternacht-Ahri), Akali, Alistar(Goldener Alistar),
Amumu(PharaoAmu,Emumu,BeinaheBallkönigAmu,KleinerR itterAmu,TrauirigerRoboterAmu)
Anivia(NoxusjägerAnivia), Annie(Rollentauschannie), Ashe (HerzsucherAshie),
Blitzcrank, Brand, Braum, Caitlyn(Widerstandcait) ,Cassiopeia(SirenenCassio), Chogath(StahlkriegerCho), Corki(RoterBaron), Darius,
Diana(Dunkelwalküren), Mundo, Draven, Ekko, Elise(Todesblüten,Siegreiche),Evelynn,
Ezreal(VereisterEzra), Fiddle(GespenstischerFiddle), Fizz(TundraFizz), GP(SchaurigerGP),
Garen(BlutroterGaren), Gragas(SuperfanGrag), Heimerdinger(ExplodierterHeimer), Irelia,
Janna(OrakanJanna), Jarvan(KommandoJarvan), Jayce(CharmeurJayce), Jinx, Karma(TraditionelleKarma),
Karthus(PhantomKarthus), Kassadin, Katarina, Kayle(Richtspruchkayle), Kennen(Tödlicherkennen),
Khazix(Mechakhazix,Sandwächterkhazix), Kogmaw(Monarchkog,Löwentanzkog), Leblanc, Leesin(Akolyth)
Leona,Lucian(Söldner), Lulu(Drachenzähmerlulu), Lux(Kommandolux,Stahllegionlux), Malphite,
Malzahar(WesirMalz),Maokai,MasterYi(Auserwählter), Missfortune, Mordekaiser(DrachenritterMorde),
Morgana(KlingenherrinMorgana,Siegreiche), Nasus(Pharaoh), Nidalee(Leoparden), Nocturne,Nunu(dreckiger)
Olaf, Orianna(Chaospuppe), Pantheon, Poppy,Renekton(Blutzorn), Rengar(Nachtjäger), Riven, Rumble(Bligeratten), Ryze(Professor),
Shaco(Königlicher,Nussknacko,Asylum),Shen, Shyvana, Singed(Durchgeknallter), Sion(Holzfäller), Sivir, Skarner(Sandgeißel), Sona(PentakillSOna),
Soraka,Swain, Syndra, Talon(Renegaten), Taric(Rosenquarz), Teemo(DachsTemmo,Astronauten), Tristana, Tryndamere,TwistedFate, Twitch, Udyr(Schwarzgurt),
Varus(Lichtbogen),Vayne,Veigar(Graubart), Vi, Viktor(Vollmechanik,Prototypen),Vladimir,Volibear, Warwick(Feuerklauen), Wukong(VulkanischerWukong), Xerath,
XinZhao, Yorick(Pentakill), Zed(Schokklingen), Zilean
02/15/2016 16:57 noo1e#2
Welche Champs hat der Acc genau?
Bitte PN
02/15/2016 18:28 ichbinix#3
Jo patch eben LOL dann schick ich dir alles
02/15/2016 18:31 Destinyyyy#4
mir auch bitte
02/15/2016 18:34 noo1e#5
Bitte auch an mich denken. :)
02/15/2016 19:04 ichbinix#6
Bitte mal bei Skype adden: sebe2710
02/15/2016 19:07 revelse#7
Würde auch gerne die Genauen Champions sowie Skins wissen, bitte per PN, besitze kein Skype.
02/15/2016 19:33 ichbinix#8
Da die Nachfrage so Hoch ist hier die Champions+ Skins mit 4 perfekte Runenseiten so wie 5k Ep : Aatrox, Ahri(Mitternacht-Ahri), Akali, Alistar(Goldener Alistar),
Amumu(PharaoAmu,Emumu,BeinaheBallkönigAmu,KleinerR itterAmu,TrauirigerRoboterAmu)
Anivia(NoxusjägerAnivia), Annie(Rollentauschannie), Ashe (HerzsucherAshie),
Blitzcrank, Brand, Braum, Caitlyn(Widerstandcait) ,Cassiopeia(SirenenCassio), Chogath(StahlkriegerCho), Corki(RoterBaron), Darius,
Diana(Dunkelwalküren), Mundo, Draven, Ekko, Elise(Todesblüten,Siegreiche),Evelynn,
Ezreal(VereisterEzra), Fiddle(GespenstischerFiddle), Fizz(TundraFizz), GP(SchaurigerGP),
Garen(BlutroterGaren), Gragas(SuperfanGrag), Heimerdinger(ExplodierterHeimer), Irelia,
Janna(OrakanJanna), Jarvan(KommandoJarvan), Jayce(CharmeurJayce), Jinx, Karma(TraditionelleKarma),
Karthus(PhantomKarthus), Kassadin, Katarina, Kayle(Richtspruchkayle), Kennen(Tödlicherkennen),
Khazix(Mechakhazix,Sandwächterkhazix), Kogmaw(Monarchkog,Löwentanzkog), Leblanc, Leesin(Akolyth)
Leona,Lucian(Söldner), Lulu(Drachenzähmerlulu), Lux(Kommandolux,Stahllegionlux), Malphite,
Malzahar(WesirMalz),Maokai,MasterYi(Auserwählter), Missfortune, Mordekaiser(DrachenritterMorde),
Morgana(KlingenherrinMorgana,Siegreiche), Nasus(Pharaoh), Nidalee(Leoparden), Nocturne,Nunu(dreckiger)
Olaf, Orianna(Chaospuppe), Pantheon, Poppy,Renekton(Blutzorn), Rengar(Nachtjäger), Riven, Rumble(Bligeratten), Ryze(Professor),
Shaco(Königlicher,Nussknacko,Asylum),Shen, Shyvana, Singed(Durchgeknallter), Sion(Holzfäller), Sivir, Skarner(Sandgeißel), Sona(PentakillSOna),
Soraka,Swain, Syndra, Talon(Renegaten), Taric(Rosenquarz), Teemo(DachsTemmo,Astronauten), Tristana, Tryndamere,TwistedFate, Twitch, Udyr(Schwarzgurt),
Varus(Lichtbogen),Vayne,Veigar(Graubart), Vi, Viktor(Vollmechanik,Prototypen),Vladimir,Volibear, Warwick(Feuerklauen), Wukong(VulkanischerWukong), Xerath,
XinZhao, Yorick(Pentakill), Zed(Schokklingen), Zilean

Account2 5 perfekt Runenseite, so wie 3k EP : Ahri(Dynastie), Akali,AListar, Amumu, Anivia,Annie, Blitzcrank(BummBumm, PiltoverCustoms), Diana,
DrMundo, Elise(SiegreicheElise), Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Fizz(Fischer), Gangplank,Gnar( Dino),
Gragas(Hinterwäldler), Irelia, Janna, Jarvan, Jax, Karma, Karthus(Karthusstatue,Pentakillkarthus), Kassadin, Katarina,
Kayle, Kennen, Khazix, Leblanc, LeeSin(Akolyth), Lissandra, Lucian, Lux, Malphite(Korallenriff), Masteryi, Morgana(Siegreiche),
Nasus, Nidalee, Orianna(Klingenwerk), Riven(Kampfhäschen), Shyvana(Knochenklauen), Singed, Sivir(Siegreiche), Soraka, Syndra, Tristana,
Twistedfate(Tango,HighNoon), Twicht(Mittelalterlicher), Udyr, Vayne(Drachentöter), Veigar, Warwick(GrauerWarwick), Xerath, XinZhao, Yasou, Zed,
Zilean

Kann sein dass ich paar Champs/Skins ausgelassen habe, war mir zu viel Arbeit ehrlich gesagt :D Beide haben ne MMR von Silber/Gold und unranked sprich sind perfekt um Spaß zu haben mit vielen Champs und SKins :)

Bitte per pn ein Gebot wie viel ihr für welchen Account bietet.

PUSH

PUSH 50 € PP DER OBERE ACCOUNT @@@@@@@
02/20/2016 15:47 ichbinix#9
Push erster Account 50 €
Zweiter Account 25 €
02/21/2016 15:47 ichbinix#10
1. Account 40 € PP = 50 € PSC
2. Account 20 € PP = 25 € PSC

#UP
02/22/2016 16:54 ichbinix#11
Nur noch 1 Account da :)
UP