Laravel 5 Hilfe

02/13/2016 19:06 HolzNudel#1
Hallo liebe Leute,
ich habe ein CMS das mit Laravel 5 Framework läuft, habe damit keine erfahrung es ist alles installiert, die Webseite bleibt jedoch weiß.

Würde mich freuen wenn jemand der da Erfahrung hat mir unter die arme greifen könnte.

Thanks
02/13/2016 19:11 Devsome#2
Hast du ein fertiges von github oder ähnlichen Seiten genommen oder direkt von der laravel.com Seite ?
Nach dieser Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte es zu 100% klappen.

Versuche notfalls deine Schritte die du gemacht hast mit der Documentation zu vergleichen
02/13/2016 21:34 HolzNudel#3
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Hast du ein fertiges von github oder ähnlichen Seiten genommen oder direkt von der laravel.com Seite ?
Nach dieser Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte es zu 100% klappen.

Versuche notfalls deine Schritte die du gemacht hast mit der Documentation zu vergleichen
Laraval klappt jetzt nur leider so wie es aussieht, nur leider das CMS nicht.
Falls einer sich damit ein wenig auskennt möge sich bei mir melden. Bestenfalls via Skype
02/13/2016 22:13 Devsome#4
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Laraval klappt jetzt nur leider so wie es aussieht, nur leider das CMS nicht.
Falls einer sich damit ein wenig auskennt möge sich bei mir melden. Bestenfalls via Skype
Welches CMS denn ? Ein link wäre recht gut, würde es dann mal bei mir installieren.
02/13/2016 22:48 HolzNudel#5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Welches CMS denn ? Ein link wäre recht gut, würde es dann mal bei mir installieren.
hat sich erledigt. es handelt sich um eine teures cms was es nicht zum free download gibt.

#closed