Grüß Gott,
ich biete günstige Aeria Points oder besser gesagt: Waffen, Items, Power Ups und der Gleichen. Natürlich könnte man sich selber AP's aufladen und sich die Items kaufen allerdings wäre dies deutlich teurer. Als Gegenleistung kommt Geld oder Steam Guthaben/Items in Frage.
Ablauf des Handels:
Sie erstellen eine Liste mit den gewünschten Items und deren Anzahl auf.
Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- Das Item muss Ingame derzeit verfügbar sein.
- Das Item kann man an andere Spieler versenden.
Danach wird eine Art Quittung und der zu zahlende Betrag berechnet.
Wenn die Zahlungsmethode geklärt ist und der Betrag beglichen worden ist, senden wir Ihnen die gewünschten Items zu.
Achtung: Sollten Sie einen Nicknamen mit einem oder mehreren Sonderzeichen haben, muss vorher erst geprüft werden, ob wir Ihnen die gewünschten Items zusenden können.
Mein Angebot:
ich biete insgesammt 84000 AP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Frage des Vertrauens:
Mir ist bewusst das dieses Geschäft ein Risiko für Sie darstellt. Bitte schlagen Sie mir eine Möglichkeit vor, wie ich meine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis stellen kann.
Beispielsweise sind individuelle Screenshot's oder Foto's vom Bildschirm jederzeit möglich.
Kontaktmöglichkeit:
Mir hier auf epvp eine PN schreiben.
Auserdem bin ich zu finden auf dem "fun-und-witze.de:9987" public TeamSpeak Server im WolfTeam Channel.
ich biete günstige Aeria Points oder besser gesagt: Waffen, Items, Power Ups und der Gleichen. Natürlich könnte man sich selber AP's aufladen und sich die Items kaufen allerdings wäre dies deutlich teurer. Als Gegenleistung kommt Geld oder Steam Guthaben/Items in Frage.
Ablauf des Handels:
Sie erstellen eine Liste mit den gewünschten Items und deren Anzahl auf.
Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- Das Item muss Ingame derzeit verfügbar sein.
- Das Item kann man an andere Spieler versenden.
Danach wird eine Art Quittung und der zu zahlende Betrag berechnet.
Wenn die Zahlungsmethode geklärt ist und der Betrag beglichen worden ist, senden wir Ihnen die gewünschten Items zu.
Achtung: Sollten Sie einen Nicknamen mit einem oder mehreren Sonderzeichen haben, muss vorher erst geprüft werden, ob wir Ihnen die gewünschten Items zusenden können.
Mein Angebot:
ich biete insgesammt 84000 AP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Frage des Vertrauens:
Mir ist bewusst das dieses Geschäft ein Risiko für Sie darstellt. Bitte schlagen Sie mir eine Möglichkeit vor, wie ich meine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis stellen kann.
Beispielsweise sind individuelle Screenshot's oder Foto's vom Bildschirm jederzeit möglich.
Kontaktmöglichkeit:
Mir hier auf epvp eine PN schreiben.
Auserdem bin ich zu finden auf dem "fun-und-witze.de:9987" public TeamSpeak Server im WolfTeam Channel.