Warrock BZW C++ Structs verstehen

02/13/2016 16:27 Waller66#1
Hallo ich programmiere aus Spaß an einem D3D Hack für Warrock, bekomme alles hin außer die Funktionen über Structs abzuwickeln. Leider weiß ich auch nicht ob die welche ich habe aktuell sind, bzw welche Teile in wiefern relevant sind, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte, hab mit google mehrere cheat projekte angeguckt und auch die aufteilung ist zum teil gleich aber auch oft sehr verschieden. Es wäre super nett wenn mir einer sagen kann wie oder ob ich mit den Structs arbeiten kann. Ich werde die Base am Ende mit dem Addylogger veröffentlichen, WR ist eh sogut wie tod ohne neue engine geht da gar nichts mehr und will damit nen c++ tutorial machen wird vielen leuten helfen in das thema reinzukommen :) Dank und Credits gehen raus an alle die durch teilen von Informationen mit geholfen haben.

Ich suche noch die pattern für :

Struct :

Bitte helft mir uns zeigt mir auf wie man damit richitg arbeitet ;)
Mit freundlichen Grüßen Walller66
02/14/2016 13:23 Moope#2
:facepalm: bitte lern erst mal die basics.. -.- sonst is es eig sinnlos dir was zu erklären

ps. jetzt programmier ich seit 2008 in meiner freizeit an iwelchen sachen und hab bis heute nicht gelernt bzw keinen lehrer gehabt der mir das richtige hooken eines memory calls beibringt.. und du weist nicht was ein kommentar ist und hast anscheinend schon einen d3d hack programmiert.. was heist das auf deutsch.. skriptkiddy?^^

edit: und ja, ich kann bisschen mehr wie c++ basics und kann mir meine hacks (mit bisschen hilfe.. z.b. mir sagt einer wie der anti cheat arbeitet) meine eigenen memory hacks programmieren ;)
02/14/2016 22:01 Waller66#3
Quote:
BYTE _00[50244];//0x00 die kommentare also die addys werden doch
FLOAT NoRecoil1;//0xC444 vom kompiler ignoriert und haben keine
FLOAT NoRecoil2;//0xC448 bedeutung oder irre ich mich ?
du bist wie das hiltervolk oder die antifa (die radikalen) 0 konstruktivität

mich als script kiddy zu beleidigen aber hier nur dumm rumlabern...
thread nicht mal nicht gelesen junge nimm dir das leben :)

es geht darum das ich ne aktuelle base veröffentlichen will zur veranschaulichung

d3d menu etc gibts genug tut's also nerv hier nicht rum wenn du mir nicht helfen kannst.
02/15/2016 00:35 +Yazzn#4
Ihr seid beide Idioten.

Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
und will damit nen c++ tutorial machen wird vielen leuten helfen in das thema reinzukommen :)
Bitte nicht. Wenn man nicht im Geringsten programmieren kann, sollte man auch keine c++ "tutorials" machen.

Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
Bitte helft mir uns zeigt mir auf wie man damit richitg arbeitet ;)
Ehm... C/C++ Grundlagen lernen?
02/15/2016 14:12 AmazingTurtle#5
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Ihr seid beide Idioten.
Wieso hältst du dich hier noch auf? Umgeben von Idioten, wie du ja schon näher bringst.

@op bei epvp gibt es bestimmt foren um programmieren zu lernen. schau da mal vorbei, gut gemeinter rat.