Serverservice Web|Server|GFX|VB.NET

02/13/2016 13:32 хαrvα#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du nicht daran interessiert bist, dann spare dir jegliche offtopic Kommentare. Ich mache das für euch und nicht um irgendwelche dummen Kommentare zu kassieren ;)
02/13/2016 15:21 Desponia#2
Find ich gut:) Preis Leistung ist auch Top
02/13/2016 17:29 BennySama#3
Wenn ich überlege, dass gewisse Leute damals für 'nen Launcher ziemlich viel verlangt haben, finde ich die Preise ziemlich in Ordnung. Und da du ein anständiger Typ bist, werden da (hoffentlich) keine Backdoors drin sein. :awesome:
02/13/2016 17:59 хαrvα#4
Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Wenn ich überlege, dass gewisse Leute damals für 'nen Launcher ziemlich viel verlangt haben, finde ich die Preise ziemlich in Ordnung. Und da du ein anständiger Typ bist, werden da (hoffentlich) keine Backdoors drin sein. :awesome:
Danke dir für dein positives Feedback :)

Ich verlange nicht so viel weil es einfach Fiesta ist. Ich habe es eine Zeit lang kostenlos gemacht aber jetzt bin ich an dem Punkt wo ich einfach mal mehr nachgedacht habe. Und nein, es sind keine Backdoors drinne :) escape_string und weiteres ist natürlich vorhanden und sehr einfach & effizient geschrieben.
02/13/2016 21:03 Boostachu#5
Hey xarva,

Du bietest hier einen Dienst an wofür du Geld als Gegenleistung verlangst. Das fällt unter den Bereich "Trading". Sieh dir einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.

LG Luke
02/13/2016 22:11 Acid#6
#moved…