[SUCHE] einen bestimmten Banner [Biete 250 E*GOLD]

02/13/2016 10:48 ZENS!ERT#1
hallo,

es dreht sich um diesen Thread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich möchte den ganzen Inhalt auf einen anklickbaren Banner haben.
Quote:

einmal auf Gefällt mir drücken, dann euren Facebook Nick Namen im Thread (oder per PN ) posten,
nach der Überprüfung sende ich euch dann 30 Elite Gold



Link zur Facebook Seite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Jeder Member von Epvp darf nur einmal Elite Gold kassieren, egal über wie vielen FB Acc´s ihr dies liked.
Damit auch andere eine Chance haben etwas Elite Gold dazu zu verdienen.
Ist LIMITED, kann jederzeit geclosed werden. Kann auch ein Fake Acc sein den ihr schnell erstellt.
- der Facebook Link und mir eine PN senden - sollen anklickbar sein
- soll farblich gut aussehen ( keine bestimmte Farbenwünsche )
- soll für jeden gut lesbar und nachvollziehbar sein

Bei weiteren Fragen bitte anschreiben. Sobald einer anfängt zu arbeiten, wird der Thread geschlossen.


Zahle 250 Elite Gold
02/13/2016 18:41 Plusmacher#2
suchst du noch?
02/13/2016 18:53 ZENS!ERT#3
Jupp (:
02/13/2016 19:08 Der Wandale#4
ich würde es machen :)
02/13/2016 20:47 ZENS!ERT#5
Warte erstmal

@ plusmacher

Hast du angefangen zu arbeiten ?
02/13/2016 22:12 pseudonymer#6
Ich habe dir mal was gemacht als Signatur.
Laut meiner Informationen hier aus dem Board darf eine Signatur/Banner nicht Grösser als 520x200 Pixel sein und deshalb ist die Signatur auch nur in dieser Größe gefertigt!

Sollte ich mich Irren und es hat sich was die Größen angeht was geändert, so lasse ich mich gerne neu belehren ;)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2016 22:23 ZENS!ERT#7
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Ich habe dir mal was gemacht als Signatur.
Laut meiner Informationen hier aus dem Board darf eine Signatur/Banner nicht Grösser als 520x200 Pixel sein und deshalb ist die Signatur auch nur in dieser Größe gefertigt!

Sollte ich mich Irren und es hat sich was die Größen angeht was geändert, so lasse ich mich gerne neu belehren ;)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deine Arbeit gefällt mir, dich werde ich für alles weitere beauftragen.

Closed