Hackerplace.de | Community Clan | Sei dabei!

02/12/2016 18:13 Moonsteroid#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Community Clan
Tach'chen zusammen!

Ich will es ma wagen ein Clan mit interessierten Epvp'lern auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu erstellen.

Alle sind Willkommen! Also wenn du lust hast mitzumachen dann befolge diese Schritte..

Wenn du noch kein Account besitzt dann erstelle dir einen!
Registrierung mit Reflink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bekomme einen kleinen Income bonus sobald ein Spieler
2.000 Punkte erreicht, also nimmt pls den Reflink :))

Registrierung ohne Reflink:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem du dich Registriert hast Geh auf "Clan" und tu dies..
- Suche nach dem Clan: "fSociety" und bewirb dich da!
- Nachdem du angenommen wurdest, bekommst du eine Mail wo du den beitritt bestätigst.

Jetzt befolge einfach oben die Einsteigerhilfe(n) und Spiel dich ein,
falls du fragen hast kannst du sie ruhig hier stellen!

EDIT: Geht auf Optionen und ändert den Style auf kleener Troll, das ist ein Dark-Theme für das Spiel und dadurch sieht das Clan Logo besser aus :D

Wieso sollte ich das Spielen?

Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, könnt ihr ja kurz reinschnuppern oder mal die Spiel beschreibung durchlesen :))

Also dann, Installierst du noch oder hackst du schon? :D

Gruß IGnoXX
02/12/2016 18:14 thetruestarr1337#2
Hackerplace = WHO (World Hack Organization) Clone?Wenn ja, würde ich es über nen reflink spielen.
02/12/2016 18:20 Moonsteroid#3
Soweit ich weiß, ja ;)
02/12/2016 22:44 thetruestarr1337#4
Gut habe mich mal über den Reflink angemeldet :)
02/12/2016 22:48 Moonsteroid#5
Cool das du mitmachst! Bewirb dich noch beim Clan ;)
02/14/2016 13:37 Moonsteroid#6
UP
EDIT: Wenn ihr im angenommen werdet im clan, müsst ihr das noch bestätigen per "Nachrichten"
02/15/2016 17:06 Moonsteroid#7
Up
02/15/2016 22:53 Shadow992#8
Quote:
Originally Posted by ignoxx View Post
Up
Pushen ist nicht erlaubt mal ganz abgesehen davon dass ich die Seite sofort wieder geschlossen habe als ich las:
"Prozessortyp: Solo-Core"

Da müssen ja Profis am Werk gewesen sein...