Hallo was ist der Unterschied zwischen RAM Kits und Single Dimm´s
Gibt es vor und nachteile?
Gibt es vor und nachteile?
Quote:
Bei einem Kit kannst Du die Module im Dual bzw. Quadchanel laufen lassen. Bringt in der Theorie eine Mehrleistung. In der Praxis eher weniger. Und Kits sind meist günstiger.
Kauf dir ruhig ein Kit, wenn du es günstiger findest.Quote:
Also was ist besser ein Kit zu kaufen oder single?
Kannst du nicht lesen?Quote:
Ich fragte was besser ist und nicht was günstiger ist!
Bedeutet das die Kits in Dual Channel oder halt Quad Channel auf dem Mainboard schneller laufen, wenn auch nur in der Theorie.Quote:
Bei einem Kit kannst Du die Module im Dual bzw. Quadchanel laufen lassen. Bringt in der Theorie eine Mehrleistung. In der Praxis eher weniger. Und Kits sind meist günstiger.
nein.Quote:
Die selben zu haben scheint trotzdem besser zu sein. (Laut google)
hast du gedacht du schickst einfach das halbe produkt zurück oder wie? so oder so hast du im endeffekt den ram nicht, egal ob du single oder kit kaufst.Quote:
werde mir jetzt single kaufen, den wen man sich ein Kit kauft und ein ram sollte kaputt sein so muss man das ganze kit einschicken!
Was laberst du wen ich mir 2x 8GB single kauf und einer davon ist kaputt dann schick ich nur den Kaputten zurück und der andere bleibt im PC!Quote:
hast du gedacht du schickst einfach das halbe produkt zurück oder wie? so oder so hast du im endeffekt den ram nicht, egal ob du single oder kit kaufst.