iPhone 6S

02/12/2016 12:00 Roac#1
Hallo Leute
Ich hab seit Oktober das iPhone 6S
Und seit dem ersten Tag zeigt mir die % von der Batterie falsch an,
Es bleibt entweder bei irgend einer % Zahl stehen oder zeigt komplett falsch an.
Das mercke ich immer wenn ich das Handy aus und einschalte, oder es geht bei 30% von alleine aus.

Jetzt meine Frage ist das ein softwar Fehler oder ist die Batterie kaputt?

Gruß Roac
02/12/2016 22:55 Breuli#2
Ist ein bekannter Software fehler ;) Habe/hatte es auch ^^
Sollte aber glaube mit dem neuen iOS update gefixt wurden sein. Ansonsten würde ich es nochmal zurücksetzen und erneut versuchen.
Wenn nicht --> Apple Support. Sind mega freundlich :)
02/12/2016 23:51 Frostbyte'#3
Quote:
Originally Posted by Roac View Post
Hallo Leute
Ich hab seit Oktober das iPhone 6S
Und seit dem ersten Tag zeigt mir die % von der Batterie falsch an,
Es bleibt entweder bei irgend einer % Zahl stehen oder zeigt komplett falsch an.
Das mercke ich immer wenn ich das Handy aus und einschalte, oder es geht bei 30% von alleine aus.

Jetzt meine Frage ist das ein softwar Fehler oder ist die Batterie kaputt?

Gruß Roac
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ist ein bekannter Software fehler ;) Habe/hatte es auch ^^
Sollte aber glaube mit dem neuen iOS update gefixt wurden sein. Ansonsten würde ich es nochmal zurücksetzen und erneut versuchen.
Wenn nicht --> Apple Support. Sind mega freundlich :)
Wie er schrieb, ein bekannter Softwarefehler, dass sich aber jedoch selber beheben lässt. Das liegt an den Zeitzonen bzw. Datum und Uhrzeit. Einfach mal in den Einstellungen die Datum und Uhrzeit automatisch einstellen lassen. Sollte damit behoben sein. :)
02/16/2016 23:52 egal11#4
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Wie er schrieb, ein bekannter Softwarefehler, dass sich aber jedoch selber beheben lässt. Das liegt an den Zeitzonen bzw. Datum und Uhrzeit. Einfach mal in den Einstellungen die Datum und Uhrzeit automatisch einstellen lassen. Sollte damit behoben sein. :)
oder einfach zum Store bringen, die mach dir das in Null-Komma nix :) !
02/23/2016 02:41 EinfachNurWild#5
Sollte durch das neue IoS Update nun behoben sein!