Mods löschen Threads

02/10/2016 21:38 Heisenberg'#1
Seit wann werden hier einfach so Threads gelöscht? Gab gerade jemanden der gefragt hat ob wir es ok finden ein bisschen bi zu sein, seh keinen Grund sowas zu löschen
02/10/2016 21:40 pioder#2
Normal brate, meine Post werden auch immer gelöscht, kp wieso krieg ja nicht mal Begründung lan, das finde ich sehr asozial.
02/10/2016 21:41 Prof. Egon#3
Vollkommen Gerechtfertigt. Auch wenn es eine OT-Sektion ist, sollte man sich schon gewisser Maßen Benehmen. Solche Threads sind uninteressant & bewirken auch nichts außer Beleidigungen und Streitereien. Allein schon durch eure Ausdrucksweise die ihr an den Tag legt, würde ich generell jeden Thread von euch Löschen.
02/10/2016 21:43 утка#4
Typisch diese Almans Mods
02/10/2016 21:44 Heisenberg'#5
ja man amk
lass revolution starten sheesh
02/10/2016 21:45 lanara#6
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Seit wann werden hier einfach so Threads gelöscht? Gab gerade jemanden der gefragt hat ob wir es ok finden ein bisschen bi zu sein, seh keinen Grund sowas zu löschen
Not sure if serious. Wenn du Fragen oder Kritik bezüglich unserer Moderation hast kannst du dich per PM an uns wenden oder einen Thread in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eröffnen. Warum wir offensichtliche Trollthreads löschen muss ich dir glaub ich nicht erklären, da kommst du denk ich selbst drauf.

#closed