<<Twitch Stream Einrichtung>>

02/10/2016 18:10 3DHater#1
Ihr wollt auf Twitch durchstarten und sucht noch Unterstützung beim Einrichten eures Streams? Dann seid ihr hier genau richtig :D

Ich helfe euch beim dem Einrichten von:

- Donation/ Sub/ Follow Alters
- Werbebannern
- Gifs
- Panels
und noch vielem mehr^^

Ich richte euch alles via Teamviwer ein und wir können gerne alles genau per Skype/Teamspeak besprechen.

Preise werden individuell, je nach Arbeitsaufwand erstellt.
Suche Paypal (im Notfall Psc/E*Gold)

(Ich habe keine Photoshop skills, also kann euch die Grafiken nicht erstellen)
02/17/2016 15:49 Fightlord21#2
Ich möchte weder dich und dein Angebot kritisieren, letztenendes ist es jedem das seine was er Anbietet oder was er braucht.
Aber für etwas, was man mit 10 Minuten YouTube lernt, Geld zu verlangen... das ist doch Dreist ?

Ich weiss ja nicht in welcher Preisspanne du dich da bewegst... aber wenn dein Betrag 2 Stellig ist tut mir das wirklich Leid...
02/17/2016 16:27 LaraLuigi#3
Wie viel würde es denn kosten im Gesamtpaket?
02/17/2016 17:28 3DHater#4
Quote:
Originally Posted by Fightlord21 View Post
Ich möchte weder dich und dein Angebot kritisieren, letztenendes ist es jedem das seine was er Anbietet oder was er braucht.
Aber für etwas, was man mit 10 Minuten YouTube lernt, Geld zu verlangen... das ist doch Dreist ?

Ich weiss ja nicht in welcher Preisspanne du dich da bewegst... aber wenn dein Betrag 2 Stellig ist tut mir das wirklich Leid...
Kann deine Kritik verstehen und es ist sicher möglich mit etwas Zeit und Geduld auch alles selber einzurichten, aber für die Leute die Videos etc. nicht weiterhelfen bzw. einfach keine Lust haben sich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen ist der Service da :)
So bekommt der Kunde alles schnell eingerichtet und ich erkläre ihm dabei die einzelnen Schritte^^
03/11/2016 15:27 Nudaid#5
Wie Teuer wäre das ganze denn so?
03/11/2016 20:51 3DHater#6
Quote:
Originally Posted by Nudaid View Post
Wie Teuer wäre das ganze denn so?
Bitte Pn beantowrten :)