MyPSC Account

02/10/2016 16:09 0rangensaft.#1
hey epvp,

ich habe mir heute ein myPSC Konto erstellt und verifizieren lassen.

Jedoch kann ich mich nun nicht einloggen, da folgender Fehler beim einloggen auftaucht:

"We are sorry, but due to policy restrictions paysafecard is not available and your request could not be processed. Please try again later."

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
02/18/2016 08:29 bizzarre13#2
I have the same problem :( and has passed few days and we don't know what is the problem...
02/18/2016 12:20 Analysis'#3
Erfahrungen habe ich damit bisher keine gemacht, allerdings würde ich dir einfach mal raten dich an den PaySafeCard Support zu wenden. Die Hotline ist immer relativ fix verfügbar, wenn auch nicht gerade qualitativ hochwertig. Die können dir am besten helfen.

Viele Grüße,
02/19/2016 12:26 0rangensaft.#4
Quote:
Originally Posted by bizzarre13 View Post
I have the same problem :( and has passed few days and we don't know what is the problem...
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Erfahrungen habe ich damit bisher keine gemacht, allerdings würde ich dir einfach mal raten dich an den PaySafeCard Support zu wenden. Die Hotline ist immer relativ fix verfügbar, wenn auch nicht gerade qualitativ hochwertig. Die können dir am besten helfen.

Viele Grüße,
@bizzare
the problem i had is solved, i just waited a few hours. i think that paysafecard had to activate it or something like that.

@Analysis
02/19/2016 14:24 Nectix#5
#closed