C4D Fehlermeldung

02/10/2016 11:21 -Käptän Obv.#1
Heyho..

ich habe mal eine Frage. Und Zwar kriege ich wenn ich das Bild fertigrendern will immer eine Fehlermeldung.

"GI Irradiance Cache Datei kann nicht geschrieben werden - bitte Ausgabepfad überprüfen!"

Es sind alle Pfade richtig angegeben und eigentlich sollte es funktionieren. Das sieht C4D aber leider anders.

Bitte um hilfe. :confused:

Mfg.
02/10/2016 12:40 LekoArts#2
#moved

Hast du denn das Projekt, das du rendern willst, schon abgespeichert? (Datei -> Speichern). Ansonsten weiß Cinema 4D ja nicht, wo der Cache hin soll.
Wenn ja, hat der Ordner Schreibrechte (also ist die Datei z.B. auf dem Desktop abgelegt?)
02/10/2016 13:13 -Käptän Obv.#3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
#moved

Hast du denn das Projekt, das du rendern willst, schon abgespeichert? (Datei -> Speichern). Ansonsten weiß Cinema 4D ja nicht, wo der Cache hin soll.
Wenn ja, hat der Ordner Schreibrechte (also ist die Datei z.B. auf dem Desktop abgelegt?)
Schon abgespeichert und der Pfad für die zu rendernde Datei führt auch in dasselbe Verzeichnis.

Schreibrechte sind vorhanden. Also ich weiß nicht woran das liegen könnte.
02/10/2016 17:41 LekoArts#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und was hast du da angegeben? Ansonsten fällt mir echt nicht mehr viel anderes ein...
02/11/2016 11:27 -Käptän Obv.#5
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und was hast du da angegeben? Ansonsten fällt mir echt nicht mehr viel anderes ein...
Diese Globale Illuminations Einstellung habe ich bei mir gar nicht sehe ich gerade.

Wie finde ich das sonst? o O

#edit

gefunden :D aber löst leider nicht das problem :(
02/12/2016 21:43 LekoArts#6
Mh, dann bin ich leider überfragt und kann an der Stelle nicht weiterhelfen .. :/
02/15/2016 08:04 -Käptän Obv.#7
Quote:
Mh, dann bin ich leider überfragt und kann an der Stelle nicht weiterhelfen .. :/
Habe den Fehler selber gefunden. Diese Paths sind so versteckt wie sonst nichts. :P

thank you for help.

#closerequest