Aion Mystery

02/09/2016 19:02 heriberd#1
Moin, Ich würde euch gerne den Server Aion-Mystery Vorstellen,
da ich ein Spieler bin und gerne den Server etwas helfen möchte mit den Spielern.

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es soll keine Große Vorstellung werden, da ich nur Spieler auf den Server aufmerksam machen möchte :)

Die Rates;
5x Rates
5x Kinah
5x Drop
3x AP

Es gibt auch Wochenendbonus wo die Rates ein wenig erhöht sind.

Der Server ist ein Lowraid Server 4.7.5 EU Version

Ist kein Pay2Win Server man kann Spenden, als eine kleine Hilfe muss man aber nicht.

Es ist zwar nicht alles gefixxt aber man Arbeitet dran und durch mehr Spieler kann der Server was werden.

Als letztes möchte ich sagen wie schon oben erwähnt habe es soll keine Großartige Vorstellung werden, ich wollte eig. nur Irrtümer auf den Server drauf aufmerksam machen, der Server bietet eine sehr nette und Freundliche Community. Wir brauchen mehr Asmos :rolleyes:

PS: Ich hoffe man sieht sich :)
03/18/2016 23:54 Kanisza#2
Nice server goodluck^^
03/31/2016 22:19 Tyvern#3
Guter Server, GMs sind hilfbereit und kümmern sich Liebevoll um den Server. Wären mehr Leute dort wäre es eine echte alternative zu Just AIon da sie immernoch auf 4.7 sind und nicht updaten wollen. Also Totales Like von mir^^
06/10/2016 21:46 Smartclow#4
Server sucht weiterhin Spieler :-D
06/13/2016 18:43 heriberd#5
Server bleibt auf 4.7.5 wer bock hat schaut ma vorbei, viele gute Deutsche Aion Server gibt es leider nicht.
Und der hier ist ziemlich nice :)
03/28/2017 14:14 Felo882#6
Hiho
der Server ist noch immer on und wirt auch lange on bleiben

kleine infoos

max lvl hat man in 4-6 stunden
5star ist man in knapp 2 wochen

man kann 1,5mrd Farmin in 3-4 stunden
man macht 4m-6m ap in knapp 2 stunden

druch voten bekommt man Aion coins die man dann im shop aus geben kann ^^

somit hat man sein gear auch schnell zusammen und die medells sind auch kein problem

der server braucht asmos ^^ und hat nette aktive spieler

lg
Felo
07/29/2017 10:09 Sa_uro#7