Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Wegen den paar Euros will ich keine paar Wochen warten :p
Und welches Modell ist empfehlenswert? Sollte am besten nicht gigantig sein, in der größe eines Handy's wäre passend, und sollte halt Power haben, edles Aussehen auch gern gesehen :)
|
Die Power Banks von Xiaomi gibts in 5.000, 10.400 und in 16.000mAh. Der kleinste hat inetwa die Größe eines Smartphones. Schau einfach mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf deren Seite steht auch, wie oft welches Handy damit ungefähr aufgeladen werden kann! :) Ich persönlich besitze die 5.000mAh Variante mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sneaken Microfaserhülle. Ich kann damit mein iPhone 6 zwei mal von 0 auf 100% laden - für meine Zwecke langt das dicke. :p
Edit: Aus Deutschland würde ich ihn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen, Versand durch Amazon und Preis ist völlig in Ordnung. Scheint außerdem laut Bewertungen ein Originalprodukt zu sein. Alle Xiaomi Produkte besitzen übrigens auch einen Sicherheitscode auf der Verpackung mit dem man die Originalprodukte auf deren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als solche verifizieren kann.