need hack/tool , german only please

08/07/2005 17:51 mani^^^^#1
also wollte fragn ob einer nen tool für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen kann , hab ja schon welche gefunden aber die laufen bei mir nich , weiß nich ob ich zu dumm bin oder was auch immer und dann sind da noch welche die zu lang brauchen

also ich brauch neopoints

dann wollte ich noch fragn ob man sowas auch für yhoko.com machen kann , danke schon im vorraus
08/09/2005 20:40 C0rnh0lio#2
Was isn das für ein Game wenn ich mal fragen darf?
08/09/2005 22:13 Ultima#3
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Aug 9 2005, 20:40
Was isn das für ein Game wenn ich mal fragen darf?
ja erklär mal worum es da geht bzw. wenn man sich so nen pet ausgesucht hat was kann man dann da machen^^
08/09/2005 23:16 Dazon#4
Eine ehemalige Mitschülerin hat im Informatik unterricht die bekloppt geklickt um ihre "pets" irgendwas zu tun.... jedenfalls wusste sie worauf man klicken musste damit man zu 100% Geld bekommt ohne was zu verlieren.
es wäre also möglich einen einfachen Bot zu machen mit EZmaco. Ne nacht durchlaufen lassen und man hat alles was man möchte.

Ich kenn mich mit den neopets gar nicht aus, kann zwar nen Bot machen, aber weiss ned was der machen soll ^^. daher abwarten bis einer einen machen kann
08/11/2005 15:54 Lowfyr#5
das game kannst easy selbst hacken, musst nur das richtige flashspiel finden, früher gings bei fast allen action games da

hier hast nen gutes tut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2005 05:33 mani^^^^#6
thx ich schau ma ob ich was hin krieg , weiß auch wo ich nen np generator her kriegen würd aber des dauat zu lange , dann hab ich ja scho garkein bock mea auf des game .. lol XD

edit : find kein game wos läuft , kenn des ganze ja schon vom gba emu aber die lassen sich nich wirklich ändern au nich wenn man den wert einfriert, haben bestimmt den bug erkannt oda kannste mir nen game sagn wos geht?
07/23/2009 15:03 omasch#7
will mal fragen ob einer ein hack tool für 2moons hat?