Brille kaputt, was tun?

02/06/2016 16:20 Czer0™#1
Morgen,

gestern kam es zu einer kleinen Streiterei. Nach einem Streitgespräch mit 'nem Kollegen, bin ich von dessen "Freunden" unsachte zu Boden gezerrt worden, wobei mein T-Shirt zerrissen wurde und (was deutlich wichtiger ist) meine Brille kaputt gegangen ist. Das T-Shirt ist mir relativ egal, da die Brille allerdings an die 300€ gekostet hat, ist diese mir nicht egal. Anzeige ist schon erstellt, aber man ist sich unsicher, ob man die Kollegen noch auffindet. Frage: Wenn die nicht gefunden werden, gibt's noch eine andere Möglichkeit, das Geld für die Brille wiederzubekommen?
02/06/2016 16:23 Aburdo#2
Brille? Fielmann!

Versicherung diese
02/06/2016 16:33 OVOsound#3
ich würde mir mal lieber gedanken um deine sogenannten "kollegen" machen.
02/06/2016 16:37 Czer0™#4
Quote:
Originally Posted by OVOsound View Post
ich würde mir mal lieber gedanken um deine sogenannten "kollegen" machen.
Meine "Kollegen"? ^^ Die waren nicht dabei, außer ihm halt, aber das hat sich jetzt auch erledigt. Und die, die auf mich los gegangen sind, kenne ich nicht. ;)
02/06/2016 16:49 pioder#5
Suchen amk direkt verprügeln schellen geben diesen kleinen Keks
sieht du ungefähr so aus?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ja würde ich lieber auf die Polizei warten ich würde diesen Keks schon gestern töten mit Holzstab
02/06/2016 17:22 MoshroomCodex#6
du kommst nicht zufällig aus niedersachsen?
02/06/2016 17:37 hyperikal#7
Quote:
Originally Posted by MoshroomCodex View Post
du kommst nicht zufällig aus niedersachsen?
ne aber ich
02/06/2016 18:13 Czer0™#8
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
der krasse badboy ruft bei streit die polizei
Der krasse Badboy will seine 300€.
02/06/2016 18:28 Odang#9
Ok Stabile Anzeige rausgehasselt, die sagen einfach du hast die angegriffen und dein freund ist der zeuge von denen

gg
02/06/2016 19:19 Apere#10
Man bekommt teilweise bei Gutefrage bessere antworten als hier :facepalm: die troller nerven langsam
02/06/2016 19:21 schamon#11
Quote:
Brille kaputt, was tun?
neue kaufen du topkek.

Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
Man bekommt teilweise bei Gutefrage bessere antworten als hier :facepalm: die troller nerven langsam
schmerzt deine Vagina oder was?
02/06/2016 19:26 Nevada'#12
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post

schmerzt deine Vagina oder was?
Shots fired.
02/06/2016 19:29 schamon#13
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Shots fired.
Ist dein Schließmuskel locker oder was?
02/06/2016 19:40 Tequilaa3#14
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Morgen,

gestern kam es zu einer kleinen Streiterei. Nach einem Streitgespräch mit 'nem Kollegen, bin ich von dessen "Freunden" unsachte zu Boden gezerrt worden, wobei mein T-Shirt zerrissen wurde und (was deutlich wichtiger ist) meine Brille kaputt gegangen ist. Das T-Shirt ist mir relativ egal, da die Brille allerdings an die 300€ gekostet hat, ist diese mir nicht egal. Anzeige ist schon erstellt, aber man ist sich unsicher, ob man die Kollegen noch auffindet. Frage: Wenn die nicht gefunden werden, gibt's noch eine andere Möglichkeit, das Geld für die Brille wiederzubekommen?
Anzeige gegen Unbekannt? Du sagst du kennst die nicht, aber sollen Freunde von deinem Kollegen sein? Was jetzt?

Geld solltest du zurück bekommen, solange der Täter bekannt ist, sonst haste da wenig Chancen.
02/06/2016 20:02 pioder#15
Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
wir sind keine troller wir sagen nur rehalität wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst dann bist ein topkek