Hack

02/06/2016 02:48 iBloodl1ne#1
Gibt es eigentlich noch einen Hack für 4Story oder beschäftigt sich niemand mehr damit?

Ich suche jetzt schon länger einen aber finde nix aktuelles.
Wäre bereit dafür zu zahlen! :handsdown:
02/06/2016 06:32 PVPmens#2
Quote:
Originally Posted by iBloodl1ne View Post
Gibt es eigentlich noch einen Hack für 4Story oder beschäftigt sich niemand mehr damit?

bin auch auf der suche nach einem hack, kannst du mir bescheid geben wenn du fündig geworden bist? lg

Quote:

Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin ich fündig geworden aber er verkauft keine Bot's, hat er mir geschrieben aber Multi's hat er die leider etwas kosten. werd versuchen ihn zu überreden das er mir ein Bot verkauft. Ich sag dir dann bescheid wenns neuigkeiten gibt. Lg :rolleyes:
02/07/2016 15:08 iBloodl1ne#3
Ehm, wie hast du ihn den Kontaktiert. Ich konnte ihn nicht per E-Mail erreichen. Und hast du Skype oder so zum besprechen? :)

Ahh okey er hat mir auch geschrieben, hast du ihn getestet? Funktioniert der?
02/08/2016 09:57 PVPmens#4
Quote:
Ehm, wie hast du ihn den Kontaktiert. Ich konnte ihn nicht per E-Mail erreichen. Und hast du Skype oder so zum besprechen? :)

Ahh okey er hat mir auch geschrieben, hast du ihn getestet? Funktioniert der?
hab seit dem letzten mal keine antwort bekommen. wollt einen farmbot aber er sagte das er welche hat aber sie nicht zum verkauf stehen :(
02/09/2016 21:51 Bananasplit1337#5
vllt setzt ihr euch damit selbst auseinander, bisschen pointer schreiben, ce scan etc.
02/11/2016 03:45 PVPmens#6
[QUOTE=Bananasplit1337;33922762]vllt setzt ihr euch damit selbst auseinander, bisschen pointer schreiben, ce scan etc.[/

ich bin student und habe so auch schon sehr viel um die ohren was das lernen betrifft. ansonsten würd ich mich eh damit auseinander setzen. Lg
02/12/2016 02:38 Ᏸabe#7
Hackrequests sind hier nicht erlaubt. Hier ist die Release Sektion.