extrem billiges Mic?

02/05/2016 21:23 Yanghekk#1
kann hier jmd ein Condenser Mic empfehlen für 50€? Oder ist wirklich absolut alles in diesem Bereich Müll? Soll für Gesang benutzt werden
02/05/2016 22:11 Hacker!!#2
siberia v2
vllt. kriegst du es gebraucht fürn 50er
02/05/2016 22:15 MrTherzon#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat ein Bekannter von mir ist ganz Gut und unter deinem Budget
02/05/2016 22:17 hansoreise#4
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
siberia v2
der will was für gesang nicht um perfekt cyka blyat zu schreien
außerdem ist das v2 n headset, condenser mics sind standmikrofone a tbone etc.
wird schwer mit 50€
02/06/2016 00:27 Xy0n#5
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
siberia v2
Echt schlechter Troll...
02/06/2016 03:02 -i.nwA_#6
Das BM-800 kannste dir mal anschauen richtig eingestellt klingt das auch echt gut
02/06/2016 14:37 Chicken.ShooT#7
Musik ist kein billiges Hobby. Die 50€ wären eine Fehlinvestition. Mach weiter mit dem was du hast und spare oder such dir jemanden der an dich glaubt als "Investor".
02/06/2016 22:33 Yanghekk#8
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Musik ist kein billiges Hobby. Die 50€ wären eine Fehlinvestition. Mach weiter mit dem was du hast und spare oder such dir jemanden der an dich glaubt als "Investor".
naja aktuell habe ich NICHTS :D

ich hätte zwar an sich die Kohle für ein 500€ Mic, nur mache ich das halt nur als Hobby und würde ungern viel Geld da rein investieren, da es eben einfach nur ein Hobby nebenbei ist. Ich glaub 150€ und aufwärts würde ich später irgendwie bereuen. Weil es dann halt kaum benutzt wird das Ding.
02/06/2016 23:01 .Scy#9
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

ich hätte zwar an sich die Kohle für ein 500€ Mic, nur mache ich das halt nur als Hobby und würde ungern viel Geld da rein investieren, da es eben einfach nur ein Hobby nebenbei ist. Ich glaub 150€ und aufwärts würde ich später irgendwie bereuen. Weil es dann halt kaum benutzt wird das Ding.
du kannst halt nicht so günstig wie möglich kaufen und dann qualität erwarten, du müsstest mindestens 150€ ausgeben um ne vernünftige hobby-qualität zu erreichen
02/07/2016 00:37 Chicken.ShooT#10
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

Ja, aber 50€ sind halt extrem wenig und 500€ noch im Hobby-Bereich. Du willst nicht wissen was Profis für ein simples Mic ausgeben (bspw. Sony C800G). Ich gehe mal davon aus, dass du auch kein Stativ hast, Kabel oder anderes Zubehör. Es reicht ja nicht nur das Mic zu haben.^^ Aber selbst das ist mit 50€ sehr sehr knapp bemessen. Nur weil es Mics in dem Preisbereich gibt, heißt es nicht dass die für alles geeignet sind. Selbst Podcasting wäre schon fragwürdig. Unter dem AT2020 USB würde ich dir nicht zum Mikrofon-Kauf raten, besser Sennheiser MK4.