CashServer?

02/05/2016 21:01 Hugo081#1
Hallo ich habe mal ne frage die eig nur mit ja oder nein beantwortet werden sollte, wäre cool wenns da paar gibt die helfen können.

Ist es möglich auf EP3 durch den Cash Server alle Channel zu crashen ? (Wizatek´s CashServer)
02/05/2016 21:04 Frezona♥!#2
Ja du brauchst dafür noch nichtmal ein CashServer.
02/05/2016 21:06 Hugo081#3
fix schon pup ihrgend wo lckb oder so ?

Find es ja echt etwas Traurig das es immerwieder solche leute gibt die meinen das es cool ist server zu crashen und keinerlei respekt vor der Arbeit anderer haben. Wo sich mir die nächste frage Stellt.
Es gibt soviel fähige Developer in der Lc section aber ihrgend wie macht jeder ein geheimniss daraus wie man was fixt , warum ?

naja.. danke schon mal für eure Antworten.
02/05/2016 21:07 Frezona♥!#4
Quote:
Originally Posted by Hugo081 View Post
fix schon pup ihrgend wo lckb oder so ?
Nein kann man nicht fixen only Source.
02/05/2016 21:10 damona#5
Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Nein kann man nicht fixen only Source.
Geht auch mit asm/hex, also kein "only source".
02/05/2016 21:55 Priximity#6
Das liegt daran das sie sich die arbeit gemacht habe es raus zubekommen sowas gibt man nicht mal eben preis man arbeitet ja auch nicht bei vw und gehst dan zu mercedes und sagst was bei vw so abgeht ich kann es verstehen und wenn du geld investierst um die leute zu bezahlen machen sie auch etwas
02/06/2016 01:29 ZaTii#7
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Das liegt daran das sie sich die arbeit gemacht habe es raus zubekommen sowas gibt man nicht mal eben preis man arbeitet ja auch nicht bei vw und gehst dan zu mercedes und sagst was bei vw so abgeht ich kann es verstehen und wenn du geld investierst um die leute zu bezahlen machen sie auch etwas

Arbeit reingesteckt? Nicht wirklich. Die meisten bekommen es von irgendjemandem der es ebenfalls von jemandem gesagt bekommen hat erzählt und fühlen sich dann toll damit. Die Person die es am anfang eig herausgefunden hat wird nirgendwo erwähnt, weil es einen ja weniger cool macht das man nicht den Skill hat es selbst herauszufinden.