Server Suche

02/05/2016 13:41 w0lkenbruch#1
Heyy Leute,
Ich bin auf der suche nach einem lc-server von dem ich glaube, dass es ihn nicht mal gibt.
Das lvl-cap sollte auf jeden Fall unter 200 liegen, am besten sogar unter 150.
Das Erreichen des Caps sollte schon einige Zeit in Anspruch nehmen und somit ein Erfolgserlebnis bleiben.
Ein cash-npc sollte vorhanden sein allerdings nur mit Kleinigkeiten und nicht gefühlt dem gesamten cash-shop.
Es sollte kein online-cash geben wenn überhaupt free cash dann per vote oder mit sehr geringer rate per Monster drop.
Des weiteren würde ich mich über custom quests freuen für Titel, Schmuck oder nette Items. Generell sollte es so eingerichtet sein das questen sich wieder lohnt und eine willkommene Abwechslung zum farmen bietet.

Am aller aller wichtigsten ist jedoch das der Server seine Spieler fordert und man nicht in 2-3 Tagen max lvl + high end equip hat und sich entweder nen neuen char lvlt oder auf nen neuen server geht.

edit: Es darf auf KEINEN FALL 100% cast+ geben!! eine taste gedrückt halten ist für mich kein spielen mehr :D
02/05/2016 13:44 .Max.™#2
lcgn02 jedoch cap 250 aber immer was zutun
02/05/2016 14:09 w0lkenbruch#3
Quote:
Originally Posted by ->Ryuzaki<- View Post
lcgn02 jedoch cap 250 aber immer was zutun
hatte das mit 100% cast vergessen, trotzdem danke :)
02/05/2016 19:23 .Max.™#4
Quote:
Originally Posted by w0lkenbruch View Post
hatte das mit 100% cast vergessen, trotzdem danke :)
so ein server wie du ihn dir vorstellst wird es nie mehr geben glaube
da die com zu verwöhnt ist & der server keine zukunft hätte
02/05/2016 19:41 Ⓨanto™#5
GER ist da schon am nächsten find ich
Wenn da nen vlt 25€ Lädst langt es oder spielst mit geduld ich habe ihn 4 Monaten lvl 125 geschafft mit 30kkk :) jeden tag 2-3h nur gespielt
02/15/2016 15:35 w0lkenbruch#6
Gibt es denn ueberhaupt noch Server ohne 100% Cast??
wenn man mal alle anderen kriterien außen vor laesst?
02/15/2016 15:38 Prof. Egon#7
Quote:
Gibt es denn ueberhaupt noch Server ohne 100% Cast??
Sehr wahrscheinlich nicht. Aus dem Grund, dass die Community keine Lust auf Server hat, die kein 100% Cast besitzen.
02/15/2016 20:13 w0lkenbruch#8
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Sehr wahrscheinlich nicht. Aus dem Grund, dass die Community keine Lust auf Server hat, die kein 100% Cast besitzen.
Was ich persönlich echt traurig finde, da durch 100% cast quasi jeder anspruch im pvp verloren ging... geht nur noch um die Zahlen innen stats und wer die 1 tiefer drueckt xDD
Am traurigsten ja bei knight mit anzusehen :D
Naja gibt ja noch DreamLastchaos aber da warte ich erstmal das update ab ^^
02/16/2016 02:06 bisko #EGG#9
Quote:
Was ich persönlich echt traurig finde, da durch 100% cast quasi jeder anspruch im pvp verloren ging... geht nur noch um die Zahlen innen stats und wer die 1 tiefer drueckt xDD
Eternia dürfte kein 100% Cast haben, viel Spaß. :p
02/16/2016 15:18 <~G.0.D~> El3#10
ich würde wenn du keine 100% cast haben willst auf ger anfangen, kauf dir nen elefant und jaguar lvl 60 und ist soweieso easy
02/18/2016 10:37 socco12#11
Dream Last Chaos wäre genau das richtige für dich. Problematisch an der ganzen Sache ist nur, dass dort leider nichts los ist, obwohl der Server echt klasse hat.
02/19/2016 17:23 Priximity#12
Also alle kriterien zusammen genommen glaube ich kaum das so ein server exestiert geschweige den jemals in angriff genommen wird xD den ger wäre dan das nahe liegendste glaube ich und naha klar die leute sind vom cast verwoh ich auch aber ganz ohne cast ist es auch blöd 75% als maximum wäre ne Lösung
02/22/2016 09:19 Chefkoch*#13
LC hat einfach nicht genug gute Animationen, dass ein "nicht 100% Castsystem" gut wird. Mal ganz davon abgesehen, dass es für mich eines der besten "Belohnungen" fürs Leveln damals war. Und diese Einfachheit ist in einem (eigentlich) Grinder für mich einfach pflicht.

Spiel doch einfach League of Legends ohne sich die Champs zu cashen. Dann haste lange was zutun und eine PvP Balance ohne 1 Tasten drücken. Und wenn du noch auf dieses Grinden stehst. Dann suchst du dir noch einen guten Grinder als Zweitspiel aus, was du dann spielst, wenn du keine Lust mehr auf PvP (LoL) hast.
02/22/2016 15:32 w0lkenbruch#14
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
LC hat einfach nicht genug gute Animationen, dass ein "nicht 100% Castsystem" gut wird. Mal ganz davon abgesehen, dass es für mich eines der besten "Belohnungen" fürs Leveln damals war. Und diese Einfachheit ist in einem (eigentlich) Grinder für mich einfach pflicht.
Allein die erste Aussage für sich allein genommen ist schon so traurig xDD
LvL-Belohnung sind fuer mich immer skills ruestung waffen titel acc etc.
Naja jedem das seine ich bin jedenfalls wieder auf DreamLc.
02/26/2016 14:53 SteSiiA#15
Quote:
das ist bei ep4 egal bei tb bekommt man already in use. :p

E: bei allen anderen chars auch wenn man über nen gewissen speed drüber kommt ausser mit "CE" da lässt sich alles machen :D