[Vorschlag] Thx Before DL

12/16/2009 10:59 69Shizume69#1
Was haltet ihr eigentlich von der Funktion, dass man sich zuerst bedanken musst, BEVOR man downloaden kann?
(jedenfalls im Anfangs-thread, und der Threadersteller sollte darüber entscheiden können ob diese Funktion aktiv sein sollte)

Mir kam die Idee als die Sache angesprochen wurde, dass viele nicht mal n Thanks geben.

--> zB Adroxxx hatte n Bypass gemacht, wurde über 11'000x heruntergeladen und bekam dafür weniger als 150 thx =/

und das ist echt nicht akzeptabel, dass sich so mancher Leecher nichtmal die Mühe macht n anderen Button zu klicken anstatt nur den DL-Link

lg Topa Topa
12/16/2009 11:01 Fr33zZe#2
Ich wär auch für die Idee^^
12/16/2009 11:03 bluthusten#3
wen interessiert der thx müll?
meinst du dein e-pen wächst wenn du ein paar leute dazu zwingst einen button zu drücken?
die einzige situation in der diese funktion sinnvoll ist sind "sammellthreads" in denen antworten wie "lol toller link" unerwünscht sind.
12/16/2009 11:06 69Shizume69#4
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wen interessiert der thx müll?
meinst du dein e-pen wächst wenn du ein paar leute dazu zwingst einen button zu drücken?
die einzige situation in der diese funktion sinnvoll ist sind "sammellthreads" in denen antworten wie "lol toller link" unerwünscht sind.

seit wann bin ich male x_X?

btw vorschläge kann man ausbauen!
12/16/2009 13:24 Soul.Eater.x3#5
Quote:
Originally Posted by Topaseng View Post
Was haltet ihr eigentlich von der Funktion, dass man sich zuerst bedanken musst, BEVOR man downloaden kann?
(jedenfalls im Anfangs-thread, und der Threadersteller sollte darüber entscheiden können ob diese Funktion aktiv sein sollte)

Mir kam die Idee als die Sache angesprochen wurde, dass viele nicht mal n Thanks geben.

--> zB Adroxxx hatte n Bypass gemacht, wurde über 11'000x heruntergeladen und bekam dafür weniger als 150 thx =/

und das ist echt nicht akzeptabel, dass sich so mancher Leecher nichtmal die Mühe macht n anderen Button zu klicken anstatt nur den DL-Link

lg Topa Topa

Gute Idee.
Wäre echt nicht schlecht :awesome:
12/16/2009 14:54 Aimless Angel#6
wurde schon mehrfach diskutiert, aber jedesmal abgelehnt aus dem einfachen grunde, dass wir niemanden zwingen wollen auf den thanks button zu drücken! das soll auf freiwilliger basis laufen!
außerdem sagt doch die thanks anzahl mal gar nichts aus!

mfg Angel

~closed~