Oi oi!
Nach langer Zeit und vielen Anfragen, habe ich mich entschlossen das gesammte "Karma2" Design zu versteigern. - Ich denke es nutzt keinen etwas, wenn das Design auf meinen PC vergammelt.
Ohne große Ausschweifungen, möchte ich gleich zur Sache kommen.
Im Design-Package sind folgende Sachen enthalten:
- Webdesign (HTML + CSS + PSD)
- Logodesign (PSD)
- Forendesign (PSD + Slices)
- Patcherdesign (PSD + Slices + Color & Positioninfo)
- ClientDesign (Slices + Python)
- Threaddesign (PSD)
- Diverses (Rangicons, Application Icon, Mapnamen PSD, UI Konzepte etc.)
Schön und gut, das ist ja schonmal ziemlich viel, aber wie sehen die Sachen denn aus?
Genau so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Webdesign (91% size):
Forendesign (91% size):
Patcherdesign (100% size):
Clientdesign (100% size):
Threaddesign:
*Schreibfehler gehen an den damaligen Textschreiber*
Diverses:
Falls mich einige von euch nicht kennen sollten und jetzt denken, dass das ganze Design aus anderen Designs "zusammenkopiert" wurde, denen möchte ich meine speedart Videos nahe legen, quasie als Beweis:
Informationen zu Auktion:
Webdesign (91% size):
Forendesign (91% size):
Patcherdesign (100% size):
Clientdesign (100% size):
Threaddesign:
*Schreibfehler gehen an den damaligen Textschreiber*
Diverses:
Falls mich einige von euch nicht kennen sollten und jetzt denken, dass das ganze Design aus anderen Designs "zusammenkopiert" wurde, denen möchte ich meine speedart Videos nahe legen, quasie als Beweis:
|
|
|
|
Informationen zu Auktion:
Mir geht es hier nicht so sehr um einen möglichst hohen Preis, mehr möchte ich, dass das Design für einen fairen (für mich und für den Käufer fair) Preis weggeht. Es ist mir auch wichtig dass das Design in gute Hände gegeben wird. Das heißt ihr könnt auch bieten, wenn jemand einen höheren Preis als ihr geboten hat.
Bietet einfach darauf los, den Gewinner der Auktion werde ich selbst entscheiden.
Achja seid kreativ und schreibt nicht einfach nur einen Preis, das macht die ganze Sache viel spannender :)
Dieses Design und all seine Komponenten werden von mir nur 1x weitergegeben (jetzt bei dieser Auktion), darauf gebe ich euch mein Wort. Falls ihr die Auktion gewinnt, erhaltet ihr von mir übrigens Support 4 Life für dieses Design.
Viel Glück an alle!!
Lg. Sora
Lg. Sora