Kostenlose V/Root-Server

02/04/2016 15:18 ChillerDennis#1
Guten Tag !,

bin auf der suche nach kostenlosen V-Servern (Root ist kostenlos denke ich mal nicht mehr zu bekommen :D)

Dort sollte ein Metin2 P Server laufen können und es wäre super, wenn der 24/7 zur Verfügung steht und ich vollen Zugriff darauf habe. Außerdem sollte die Laufzeit des Servers bestenfalls unbegrenzt sein.

Hoffe ihr kennt Dienste, welche sowas anbieten! :D
02/04/2016 16:52 jubox123#2
Warum ?
Hast du nicht mal 5-10 Euro für einen billigen OVH-Reseller oder was ?
Kostenlos bekommst du sowas kaum.
02/04/2016 17:04 Aze /..#3
Quote:
Originally Posted by ChillerDennis View Post
Guten Tag !,

bin auf der suche nach kostenlosen V-Servern (Root ist kostenlos denke ich mal nicht mehr zu bekommen :D)

Dort sollte ein Metin2 P Server laufen können und es wäre super, wenn der 24/7 zur Verfügung steht und ich vollen Zugriff darauf habe. Außerdem sollte die Laufzeit des Servers bestenfalls unbegrenzt sein.

Hoffe ihr kennt Dienste, welche sowas anbieten! :D
Kaffee und Kuchen ebenfalls dazu? Kostenlos wirste sowas gar nicht finden, ohne dir die Leistung mit anderen teilen zu müssen.

Miete dir bei Eterhost für 10€ im Monat einen Root und gut ist. Das Geld hat jeder.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2016 19:31 ChillerDennis#4
Naja, ich habe schon einige Angebote für solche Server gesehen, jedoch waren alle belegt^^ Daher wollte ich hier mal nachfragen, aber hat wohl nichts gebracht.
02/04/2016 20:56 Premiumlike#5
Kauf dir hallt was bei kms für 3.50 allein diese Frage sucht seines Gleichens an Unverschämtheit
02/05/2016 12:12 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by ChillerDennis View Post
Naja, ich habe schon einige Angebote für solche Server gesehen, jedoch waren alle belegt^^ Daher wollte ich hier mal nachfragen, aber hat wohl nichts gebracht.
Das ist wie "kostenlos tanken", dass wirste nie finden.
02/10/2016 00:43 FlonkPone#7
never.
02/10/2016 00:52 Anexyti#8
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Das ist wie "kostenlos tanken", dass wirste nie finden.
Natürlich ich Tanke mein Firmenwagen den ich auch Privat nutze kostenlos xD

Zu deiner Frage es gibt Root Anbieter wie Sand am Meer. Ich Poste hier mal keine Anbieter bei Interesse kannst du mir gerne Privat eine Nachricht schicken dann kann ich dir ein paar Anbieter aufzählen
02/10/2016 15:15 Jinbei#9
Alternativ kannst du dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Sponsor suchen.

#closed