Mein Wasser ist kaputt

02/03/2016 19:39 Braw'#1
Hallo,

ich habe heute den Wasserhahn aufgemacht und dann kam rostiges Wasser raus was kostet so ein neuer Wasserhahn?
02/03/2016 19:44 SouThi#2
Und gestern kam da noch normales Wasser raus?
02/03/2016 19:45 Error-404#3
Wieso willst du einen Wasserhahn kaufen, wenn das Wasser kaputt ist?
Kauf neues Wasser oder tausch es ein, wenn du noch Herstellergarantie hast.
02/03/2016 19:45 Braw'#4
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Und gestern kam da noch normales Wasser raus?
Ja gestern war der Wasser noch normal heute waren so komische Menner in unserem Keler.
02/03/2016 19:46 Surreal.#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-.-
02/03/2016 19:46 Prof. Egon#6
Ja.. Mein Wasser geht meist auch kaputt. Statt 5 Minuten zu Googlen, öffnest du ein Thread? Oh weia.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Ja gestern war der Wasser noch normal heute waren so komische Menner in unserem Keler.
Zuviel EPVP für heute.
02/03/2016 19:48 Error-404#7
Quote:
AIDS. Das Wasser wurde mit AIDS infiziert.
Die braune Farbe deutet auf Endstadium hin. Ich würde es für die nächsten 14 Tage, in denen das Immunsystem der Wassermoleküle geschwächt ist, nicht trinken.
02/03/2016 19:48 Braw'#8
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Ja.. Mein Wasser geht meist auch kaputt. Statt 5 Minuten zu Googlen, öffnest du ein Thread? Oh weia.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuviel EPVP für heute.
Wiso bist du so gemein?
Wollte doch nur wissen was so eine Armatur kostet.
02/03/2016 19:52 SouThi#9
Quote:
Na wenn da komische "Menner" im Keller waren haben die bestimmt irgendwas an der Leitung repariert oder sonstiges.

Was passiert den wenn du etwas länger Wasser kommen lässt aus den Hahn?

Vielleicht waren das auch böse Flüchtlinge die dein Brunnen unter dem Haus verunreinigt haben D:::
02/03/2016 19:52 Apere#10
Männer waren bei euch im Keller? Das hört sich nicht gut an *hatschi* gangbang*hatschi*
02/03/2016 19:53 Braw'#11
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Na wenn da komische "Menner" im Keller waren haben die bestimmt irgendwas an der Leitung repariert oder sonstiges.

Was passiert den wenn du etwas länger Wasser kommen lässt aus den Hahn?

Vielleicht waren das auch böse Flüchtlinge die dein Brunnen unter dem Haus verunreinigt haben D:::
Dann kommt Wasser stoppt kurz kommt Luft und, dass geht die ganze Zeit so weiter.
02/03/2016 19:55 Cranno#12
Sag auch du mir bitte, dass das hier nur ein Troll ist.
Was ist denn heute nur los? Haben die lokalen Kindergärten heute bundesweit PC-Schnuppertag?
02/03/2016 19:56 Braw'#13
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Sag auch du mir bitte, dass das hier nur ein Troll ist.
Was ist denn heute nur los? Haben die lokalen Kindergärten heute bundesweit PC-Schnuppertag?
Ich mag deine Einstellung nicht!

Empfehlung des Tages: The Haters (Remix) von Henwall
02/03/2016 19:59 Cranno#14
Quote:
Ich mag deine Einstellung nicht!

Empfehlung des Tages: The Haters (Remix) von Henwall
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2016 20:00 SouThi#15
Quote:
Dann kommt Wasser stoppt kurz kommt Luft und, dass geht die ganze Zeit so weiter.
Könnte es sein das bei dir im Haus das Wasser heute abgestellt worden ist?
Lass mal den Wasserhahn paar Minuten laufen damit die ganzen gelösten verunreinigungen und die Luft raus kommt irgendwann sollte normales Wasser folgen.