Hallo,
ich habe heute den Wasserhahn aufgemacht und dann kam rostiges Wasser raus was kostet so ein neuer Wasserhahn?
ich habe heute den Wasserhahn aufgemacht und dann kam rostiges Wasser raus was kostet so ein neuer Wasserhahn?
Zuviel EPVP für heute.Quote:
Ja gestern war der Wasser noch normal heute waren so komische Menner in unserem Keler.
AIDS. Das Wasser wurde mit AIDS infiziert.Quote:
Ja gestern war der Wasser noch normal heute waren so komische Menner in unserem Keler.
Wiso bist du so gemein?Quote:
Ja.. Mein Wasser geht meist auch kaputt. Statt 5 Minuten zu Googlen, öffnest du ein Thread? Oh weia.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zuviel EPVP für heute.
Na wenn da komische "Menner" im Keller waren haben die bestimmt irgendwas an der Leitung repariert oder sonstiges.Quote:
Dann kommt Wasser stoppt kurz kommt Luft und, dass geht die ganze Zeit so weiter.Quote:
Na wenn da komische "Menner" im Keller waren haben die bestimmt irgendwas an der Leitung repariert oder sonstiges.
Was passiert den wenn du etwas länger Wasser kommen lässt aus den Hahn?
Vielleicht waren das auch böse Flüchtlinge die dein Brunnen unter dem Haus verunreinigt haben D:::
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich mag deine Einstellung nicht!
Empfehlung des Tages: The Haters (Remix) von Henwall
Könnte es sein das bei dir im Haus das Wasser heute abgestellt worden ist?Quote:
Dann kommt Wasser stoppt kurz kommt Luft und, dass geht die ganze Zeit so weiter.