Facharbeit

02/03/2016 19:16 nurgucken666#1
*
02/03/2016 19:41 Aburdo#2
Ist deine Facharbeit, wieso fragst du uns.

btw. Leistung ist jede bewusste und zweckgerichtete Mehrung fremden Vermögens. Maßgeblich für die Beurteilung ist der Empfängerhorizont gemäß §812 I S.1 Alt.1
02/03/2016 19:45 Crucay#3
Die Sache ist, dass wenn du deine eigene Meinung darstellen willst, du nicht Ich oder Mein verwenden darfst beispielsweise.
02/03/2016 21:10 nurgucken666#4
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ist deine Facharbeit, wieso fragst du uns.

btw. Leistung ist jede bewusste und zweckgerichtete Mehrung fremden Vermögens. Maßgeblich für die Beurteilung ist der Empfängerhorizont gemäß §812 I S.1 Alt.1
ok - habe da doch geschrieben was ich meine
Nützt außerdem nichts das du hier mit Gesätzen rumwirft um dich schlau zu stellen, du weißt nicht von welchem Bundesland ich komme und daher kannst du auch nicht sagen, wie die Gesetzeslage über Facharbeiten in meinem Bundesland ist.

Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Die Sache ist, dass wenn du deine eigene Meinung darstellen willst, du nicht Ich oder Mein verwenden darfst beispielsweise.
Wie meinst du das, kannst du das bitte nochmal anders erklären?
02/03/2016 21:55 sonti#5
Quote:
Bitte was?
02/03/2016 21:58 Apere#6
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Bitte was?
he just want thankssss
02/03/2016 22:08 Dörp#7
Quote:
macht sinn
02/03/2016 22:16 noahrmal#8
Die richtige Eigenleistung in einer Facharbeit ist eher gering. Du stützt dich größtenteils nur auf Quellen und kommst zum Schluss zu einem Fazit, dass deine Fragestellung beantwortet.

Ansonsten kannst du mal deinen Lehrer in dem Fach sprechen, dieser wird dir bestimmt weiter helfen. "Diskussion" ist auf jeden Fall zu allgemein, versuch es noch genauer zu beschreiben.
02/03/2016 22:17 nurgucken666#9
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Die richtige Eigenleistung in einer Facharbeit ist eher gering. Du stützt dich größtenteils nur auf Quellen und kommst zum Schluss zu einem Fazit, dass deine Fragestellung beantwortet.

Ansonsten kannst du mal deinen Lehrer in dem Fach sprechen, dieser wird dir bestimmt weiter helfen. "Diskussion" ist auf jeden Fall zu allgemein, versuch es noch genauer zu beschreiben.
Mein Lehrer hat das mit der Diskussion vorgeschlagen :D
Sie meinte aber auch das wäre zwar nicht so gut, aber noch im Rahmen. Daher frage ich nach etwas besserem, da mir wirklich nichts einfällt.
02/03/2016 22:38 ReeCorDs#10
Hab mir meine Facharbeit damals für rund 10€ bei hausarbeiten.de gekauft und etwas umgeschrieben. Hab ne 2+ drauf bekommen und konnte den Großteil der paar Wochen entspannen. :D
02/03/2016 23:01 nurgucken666#11
Quote:
Originally Posted by ReeCorDs View Post
Hab mir meine Facharbeit damals für rund 10€ bei hausarbeiten.de gekauft und etwas umgeschrieben. Hab ne 2+ drauf bekommen und konnte den Großteil der paar Wochen entspannen. :D
Als ob das möglich ist Oo

Wir dürfen nur 5 Jahre alte Literatur benutzen, die Hausarbeiten auf der Seite sind da schon älter leider.
02/03/2016 23:29 ReeCorDs#12
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post

Wir dürfen nur 5 Jahre alte Literatur benutzen, die Hausarbeiten auf der Seite sind da schon älter leider.
Doch wirklich, denke ich mir doch nicht aus. Habe die Quellen natürlich bearbeitet und auch noch zusätzliche Quellen hinzugefügt. Und es gibt auch viele neuere Hausarbeiten, einfach mal suchen! ;)

Edit: Falls es dich interessiert, habe über das Islamische Bankwesen geschrieben.
02/04/2016 11:28 Toxicator#13
Quote:
Originally Posted by ReeCorDs View Post
Doch wirklich, denke ich mir doch nicht aus...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2016 12:03 ReeCorDs#14
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollt ihr ein Beweisbild sehen? :D
02/04/2016 14:02 AiHaibara™#15
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post

Sicherlich möglich, aber illegal.

Aber wie kommt man auf so ein Thema? Wir durften uns Themen aussuchen, hab über Anonymous geschrieben und 10Pkt bekommen. Untertitel bzw. Fragestellung war "Die moralische Bewertung der von Anonymous getroffenen Maßnahmen zur Aktion gegen Scientology"

Du stützt dich halt quasi echt nur auf Fakten, nimmst vielleicht 1-2(oder auch mehr) Theorien, wendest sie auf dein Thema an, um dann auf ein möglichst objektives Fazit zu kommen.