Quote:
Originally Posted by nfs_fan
Hi hi, hätte nicht gedacht, dass hier einer auf Deutsch so schnell antwortet. :D
Ok, habe das wohl etwas zu krass ausgedrückt, dennoch traue ich dem Ganzen nicht, weil man ja auch einen "Aktivierungscode" braucht, soll der dann auch dabei sein? :confused:
Außerdem: Das "neue" NFS ist nur online spielbar und das finde ich halt blöd. Und zur PC-Version gibt es immer noch keine neuen News, aber egal, werde mir Let's Plays ansehen und dann mal schauen...
Finde es halt unverschämt, dass EA erst mit NFS World am Ende die Leute so krass mit Angeboten abzockt und dann einfach den Aus-Schalter drückt. :confused:
|
1. Der Aktivierungscode müsste eigentlich dabei sein. Es ist ja aufs Haus aber ich weiß es nicht genau. Wenn du ein FB Account hast dann besuche mal die Seite "Origin Insider". Da kannst du mal nachfragen.
2. Das neue NFS ist für mich ein World 2. Es ist ein Always On Game, hat ein Live System und es nehmt Sachen von alten Teilen. Bei NFSW war es genauso. War aber trotzdem falsch von Ghost Games, dass Game Always On zu machen. Ja hast du auch recht, dass immer noch keine News zu der PC Version gibt. Viele verlieren langsam die Geduld.
Hätte ich eine Current Gen Konsole oder ein guten PC, würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Laut den Let's Play's ist das nach der Story total lw. Naja bei den Charakteren hätte man noch einiges verbessern können :D
3. Ja das mit NFSW ist trotzdem schade. Ich dachte die Task Force würde endlich mal wieder guten Wind in NFSW einhauchen aber das man und am Ende "ver**scht", dass es Pläne bis Ende 2015 gäbe fand ich unter aller Sau.
Leider halten die meisten EA Free to Play Games eh nur 5 Jahre und diese hat auch NFSW erreicht.