PayPal Problem

02/03/2016 01:00 .COOPER™#1
! BITTE RICHTIG VERSCHIEBEN DIESEN THREAD !

Hey,
ich benutze seit ungefähr 3-4 Monaten PayPal mit einem komplett Verifizierten Konto, wo ich auch schon Sachen darüber gekauft habe, wie Ingame Währung, Spiele etc.
aber nun das Problem. . .
Lastschrift funktioniert bei mir nicht mehr, habe damit vor einiger Zeit bezahlen können habe es auch getan, nix ist schief gelaufen alles hat wunderbar geklappt.
Nun wirft PayPal mir jedesmal nur das Zahlen per Kreditkarte zu womit ich nicht Zahlen möchte.
Kennt dort vielleicht jemand eine Lösung oder überhaupt an was es hängen könnte ?
Ich freue mich auf eure Hilfe.
02/03/2016 01:23 Ᏸabe#2
Hängt eventuell noch irgendwo eine Zahlung fest, oder ist ein Konflikt eröffnet? Seit kurzem muss man Geld auf das PayPal Konto vom Bankkonto überweisen und paar mal so das Guthaben verwenden. Dein Konto wird dann automatisch hochgestuft.

Kann nur daran liegen, hatte es auch. Gruß
02/03/2016 01:24 HazeProduktion#3
Erstmal ist das die falsche Sektion.

Und zur Lösung solltest du mal bei deiner Bank nachfragen woran das liegt. Meistens unterdrücken die sowas.
02/03/2016 01:33 .COOPER™#4
Quote:
Originally Posted by John Ramón View Post
Hängt eventuell noch irgendwo eine Zahlung fest, oder ist ein Konflikt eröffnet? Seit kurzem muss man Geld auf das PayPal Konto vom Bankkonto überweisen und paar mal so das Guthaben verwenden. Dein Konto wird dann automatisch hochgestuft.

Kann nur daran liegen, hatte es auch. Gruß
Es wurde mal eine Zahlung Storniert da ich aus versehen 2x GTA5 Keys gekauft habe.
02/03/2016 01:35 Ᏸabe#5
Dann ruf am besten beim PayPal Support an und frag diesbezüglich nach. Eventuell liegt es daran, oder dass du erst Geld von deinem Konto auf dein PayPal Account zahlen sollst. Da PayPal verschärft Sicherheitskontrollen durchführt.
02/03/2016 01:35 .COOPER™#6
Quote:
Originally Posted by HazeProduktion View Post
Erstmal ist das die falsche Sektion.

Und zur Lösung solltest du mal bei deiner Bank nachfragen woran das liegt. Meistens unterdrücken die sowas.
Unwahrscheinlich. . .
Ich wusste nicht Wohin deshalb steht oben auch das der Thread bitte verschoben werden soll :)

Quote:
Originally Posted by John Ramón View Post
Dann ruf am besten beim PayPal Support an und frag diesbezüglich nach. Eventuell liegt es daran, oder dass du erst Geld von deinem Konto auf dein PayPal Account zahlen sollst. Da PayPal verschärft Sicherheitskontrollen durchführt.
Ich habe PayPal nun erstmal eine Nachricht geschrieben.
Wenn sie mir es wieder Freischalten dann ist alles Ok, wenn nicht werde ich auf mein PayPal Konto etwas Geld rauf Zahlen.
Gibt es da irgendwie ein mind. Betrag ?
02/03/2016 01:52 Prof. Dr. Heisenberg#7
1. Falsche sektion..
2. Einfach mal nach der User helfen User sektion suchen.
3. Wieso denkst du wir können dir helfen?
4. RUF BEI PAYPAL AN..
5. Wieso sollten User dir hier besser helfen können als der super support von Paypal?

Total sinnlos.... die Hotline is sogar gratis :facepalm:
02/03/2016 09:47 C0kkie#8
#moved…
02/03/2016 12:15 Ᏸabe#9
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
1. Falsche sektion..
2. Einfach mal nach der User helfen User sektion suchen.
3. Wieso denkst du wir können dir helfen?
4. RUF BEI PAYPAL AN..
5. Wieso sollten User dir hier besser helfen können als der super support von Paypal?

Total sinnlos.... die Hotline is sogar gratis :facepalm:
Helf ihm, oder lass es.

Quote:
Originally Posted by .COOPER™ View Post
Ich habe PayPal nun erstmal eine Nachricht geschrieben.
Wenn sie mir es wieder Freischalten dann ist alles Ok, wenn nicht werde ich auf mein PayPal Konto etwas Geld rauf Zahlen.
Gibt es da irgendwie ein mind. Betrag ?
10-20€ am besten, hat der Kundensupport von PayPal mir gesagt.
02/03/2016 15:36 Aburdo#10
Hier findest du die Antwort; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2016 17:45 Sayael#11
Hatte früher auch öfters das Problem. Manchmal wird es von Händlern einfach nicht akzeptiert, oder du hast ein internes Limit bei Paypal überschritten.
Habe einmal angerufen und mir wurde gesagt, für die Lastschriftbezahlung gibt es Limits. Am Telefon kann man einmal das Limit hochstufen, bzw. die Bezahlung wieder freischalten, beim nächsten Mal musst du Geld von deinem Konto überweisen, dann sollte es auch wieder gehen.