[Idee]Live-stream

12/15/2009 21:53 HostScriper#1
[Infos]

Radio:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Leider immoment nicht immer online Denn wir brauchen noch Gamingtalker und Djßs im moment lege ich auf Hoffe ihr hört rein

[Bewerbung]

Deine Bewerbung sollte so aussehen?

Bewerbung als Dj/Admin

Über dich:

Dein Alter
Dein Wohnort
Hobbys

Deine Stärken/Schwächen?

Meine Stärken sind....

Meine Schwächen sind....

Warum ausgerechnet du?

Weil ich.....

Was macht dich besonders?

Mich macht besonders.....

Mfg Hostscripter
12/16/2009 11:29 Gt-Kingz#2
Wie wärs wenn du einfach die News im offiziellen Warrock-Forum nachschaust?o.o
12/16/2009 12:20 .Sebi#3
Quote:
Originally Posted by HostScriper View Post
Ich hätte mal so eine Idee...

Wie währe es mit einem Live-Stream im Internet wo immer die Neusten News rund um Warrock und Warrock Hacks

Ich freue mich über eure meinung

@Einen Live-stream habe ich ja schon :)

Mfg Hostscripter
ganz epvp hasst dich naja vllt nich nur ich aber die meisten
warum?
weil du uns paar tage auf deinen scheiss bug has warten lassen hoffe mod clost hier
12/16/2009 14:36 HostScriper#4
Quote:
Originally Posted by .Sebi View Post
warum?
weil du uns paar tage auf deinen scheiss bug has warten lassen hoffe mod clost hier
Naja...Was soll man davon halten..

Es gibt halte solche Leute die Tag und Nacht in Inet sitzen und auf nen Bug warter der dich im Spiel weiterbringt?!?

Hallo?!?!Das Leben hängt nicht von nem Pc ab
12/16/2009 14:38 gunth#5
lol du bist eionfach nur lächerlich genauso wie die idee^^ so wie schon die anderen gesagt haben für was live stream wenn es foren gibt...

fazit:

FAIL!
12/16/2009 14:45 DunkleSeele#6
Quote:
Originally Posted by .Sebi View Post
warum?
Quote:
Originally Posted by gunth View Post
lol du bist eionfach nur lächerlich genauso wie die idee^^ so wie schon die anderen gesagt haben für was live stream wenn es foren gibt...

fazit:

FAIL!
Ihr beide seit sowieso die Helden des Tages.. 2 von MMORPG's befallende Kinder die wegen nem Bug rummeckern.
Echt wie tief kann man gesunken sein das man so rumheult.

Fazit : GET A LIFE !

B2T: Also ich find die Idee gut weil man dann mit einem klick auf alle wichtigen ( News / Änderungen / Hacks ) zugreifen kann.
12/16/2009 14:46 axellexa#7
Man Leute...

Lasst ihn doch mal inruhe....

Ohne ihn würde es nicht mal 1 Variante geben
Er gibt sich wenichsten Mühe fpr ein Paar Ideen.....

@.Sebi

warum?

Tuh lieber mal was für die Schule als andere zu hassen weil sie nicht einen Bug hergebeb..

Naja ich bedanke mich ganz herzlich bei Hostscripter das er überhaupt seine Ideen.Bugs etc (zum Teil) Public stellt...
12/16/2009 15:56 crunkIT#8
da geb ik axell recht..
12/16/2009 16:43 .Sebi#9
Quote:
Originally Posted by DunkleSeele View Post
Ihr beide seit sowieso die Helden des Tages.. 2 von MMORPG's befallende Kinder die wegen nem Bug rummeckern.
Echt wie tief kann man gesunken sein das man so rumheult.

Fazit : GET A LIFE !

B2T: Also ich find die Idee gut weil man dann mit einem klick auf alle wichtigen ( News / Änderungen / Hacks ) zugreifen kann.
get a real live !
12/16/2009 17:03 Crunkx#10
lol ihr streitet euch wie kleine kinder um inen scheiss..man..er hat nen netten bug gepostet und hat sich nen spaß beim 2. erlaubt..was ist daran so schlimm das man ihn hassen soll?..-.-...die idee selber ist aber nicht so toll^^..wenn dann musst du gleich ein internet radio aufmachen und kannst dann dort so ne art gaming talk reinmachen, wo es um epvp, games wie warrock etc geht. aber nur gaming talk ist langweilig...da wirst du nicht viele listeners haben . . .
12/16/2009 17:08 HostScriper#11
Quote:
Originally Posted by Crunkx View Post
lol ihr streitet euch wie kleine kinder um inen scheiss..man..er hat nen netten bug gepostet und hat sich nen spaß beim 2. erlaubt..was ist daran so schlimm das man ihn hassen soll?..-.-...die idee selber ist aber nicht so toll^^..wenn dann musst du gleich ein internet radio aufmachen und kannst dann dort so ne art gaming talk reinmachen, wo es um epvp, games wie warrock etc geht. aber nur gaming talk ist langweilig...da wirst du nicht viele listeners haben . . .
Der 2te bug ist kein Spaß....

Nun eigentlich muss man dabei mehrere Tasten drücken damit es klappt -.-´ übernacht hab ichs vergessen muss warten bis ein Kollege von mir in Skype nicht immer beschäftigt ist dann kann ichs euch sagen!

@Online-Radio

An ein Online-Radio habe ich gedacht...

Wie währe es so mit Musik und jede volle stunde mal neue News dann wieder mukke etc.
Wie währe das Crankx=?
12/16/2009 17:10 crunkIT#12
von mir aus alle musiks außer rock.. und so.
12/16/2009 17:11 HostScriper#13
Dachte so an Hardstyle,Techno,Jumpstyle etc.
12/16/2009 17:16 crunkIT#14
jops hört sich gut an
12/16/2009 21:01 Crunkx#15
yap..mit techno dance, hip hop, rnb bin ich zufrieden :D naja..aber wo willste den radio hosten? entweder in de und dann scheis gema oder wie das heißt bezahlen, wenn du nicht bezahlst und die dich erwischen gibs bissl ärger :D, oder du hostest russland auf nem kicksicheren hoster^^