Kurze Frage über Gr2

02/01/2016 22:19 TayzZ.?#1
Hallo Zusammen.

Ich wollte mal fragen ob man mit einem item welches man an und ausschalten kann (also per rechtsklick) Gr2 Dateien Laden kann wie z.B. Friesuren nur das ich keine Friesur haben möchte, sondern noch zusätzlich andere Gr2 Modelle. Wenn's möglich ist wäre es nett mal kurz zu deuten wie des geht habe darüber noch nicht so viel ahnung. Freue mich auf eine Antwort

MfG Freddy
02/03/2016 12:37 TayzZ.?#2
#push
02/04/2016 01:35 .iBuggy#3
erklär mal genauer pls ;D
Versteh nicht so ganz was du meinst...
02/04/2016 09:08 TayzZ.?#4
okay also ich möchte ein item, das wenn man rechtklick drauf macht ein modell geladen wird wie bei einer Friesur. nur als beispiel: ich habe ein item. wenn ich rechtsklick drücke habe ich teufelshörner an, aber nicht als friesur, sondern als eine zusätzliche kopfbedeckung also meine friesur bleibt und Teufelshörner sind dan zusäzlich da.
02/04/2016 10:41 .Inya#5
Quote:
Originally Posted by TayzZ.? View Post
okay also ich möchte ein item, das wenn man rechtklick drauf macht ein modell geladen wird wie bei einer Friesur. nur als beispiel: ich habe ein item. wenn ich rechtsklick drücke habe ich teufelshörner an, aber nicht als friesur, sondern als eine zusätzliche kopfbedeckung also meine friesur bleibt und Teufelshörner sind dan zusäzlich da.
Dafür musst du einiges an Source Änderungen vornehmen, es gibt derzeit ein Release zum Sash System, da könnte man sich die nötigen Änderungen raus ziehen, zum erklären wäre dies wirklich zu viel.
02/04/2016 12:47 TayzZ.?#6
kann nicht mit der source arbeiten, da ich mit den daroo files arbeite. Kann man den mehrere modelle in der warrior_m.msm abrufen also sodass ich 2 friesuren mit einem item an habe?
02/04/2016 12:56 .Inya#7
Quote:
Originally Posted by TayzZ.? View Post
kann nicht mit der source arbeiten, da ich mit den daroo files arbeite. Kann man den mehrere modelle in der warrior_m.msm abrufen also sodass ich 2 friesuren mit einem item an habe?
Nein, ich denke nicht dass dies möglich ist, höchstens noch die Modelle mit 3ds Max zu einem machen