Master Yi perfekte Meisterschaften??

02/01/2016 13:00 Promotion™#1
wie der Titel schon sagt bräuchte ich ein bisschen hilfe bei Master Yi, ich weis nicht direkt welche Meister-Punkte ich wohin verteilen soll da diese neu gemacht worden und ich heute aktiv wieder bei LOL mit spiele >.>

wäre nett wen mir jemand sagen würde wohin welche punkte kommen :D

oder an besten ein Screenshot hier rein hauen damit ich es abgucken kann ^-^

Master Yi Jungle :3

Danke in vorraus

achja sollte es sowas schon geben war ich wohl zu blöde um es zu finden :D bin nicht aktiv in der LOL section unterwegs :D
02/01/2016 13:02 Snow96#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So würde ich die Masterys verteilen :)
02/01/2016 16:09 Promotion™#3
werde mal austesten danke
02/01/2016 16:13 Lenq#4
Würde es fast wie oben genannt machen , aber die Spellvamp/Lifesteal Punkte lieber in Natural Talent stecken.

Anderweitig verbreitet geht auch Thunderlords Decree.
Du würdest dann links auf 12 Punkte beschränken und mittig weiter in Precision und dann auf Thunderlords Decree gehen.
02/02/2016 12:04 ryder227#5
Quote:
Originally Posted by GoldPikachu View Post
Würde es fast wie oben genannt machen , aber die Spellvamp/Lifesteal Punkte lieber in Natural Talent stecken.

Anderweitig verbreitet geht auch Thunderlords Decree.
Du würdest dann links auf 12 Punkte beschränken und mittig weiter in Precision und dann auf Thunderlords Decree gehen.
Nope, der Thunderlord Damage auf Yi ist extrem schlecht im Gegensatz zu Fevor. Fevor macht im Lategame 114 damage pro Hit und Thunderlord ~400 (mit der Langen CD). Die Masteries sind schon gut ;)
02/05/2016 10:31 Lenq#6
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Nope, der Thunderlord Damage auf Yi ist extrem schlecht im Gegensatz zu Fevor. Fevor macht im Lategame 114 damage pro Hit und Thunderlord ~400 (mit der Langen CD). Die Masteries sind schon gut ;)
Hab ich ja auch gesagt, wollte nur alternativ
einen Vorschlag machen.
02/05/2016 22:54 PlayStation#7
#moved…
02/06/2016 13:40 .M0J0#8
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Und du hast di option Tanky AS zu spielen, tons of dmg im late und bist unkillable, einfach Devourer und Rageblade, dannach Tank/offtank.