Treiber bei Win 7 Installation ?

02/01/2016 00:26 .DaRealFox#1
Habe es jetzt bis zur Seite wo steht welche Treiber man istallieren will geschafft nur weiß ich jetzt nicht welche Treiber , und wie ich diese auf den pc bekommen soll . Bin für jede Hilfe dankbar :) MFG Drake
02/01/2016 08:22 Error-404#2
Dass es eine Seite gibt, die einen fragt, welche Treiber man installieren soll, das wäre mir bei Windows 7 neu.
Geh einfach im Geräte-Manager durch und such auf der Herstellerwebsite oder nutze notfalls eine Software, welche dir die Treiber sucht.
02/01/2016 11:49 .DaRealFox#3
wie komme ich denn in den Gerätemanager ohne Betriebssystem?
02/01/2016 12:03 Error-404#4
Kannst du mal sagen, was Sache ist und nicht drei Threads eröffnen?
Jetzt hast du doch kein Betriebssystem oder was? Ich glaub, ich lass das hier. Irgendwie sinnlos.
02/01/2016 12:29 .DaRealFox#5
Also nach lagem herumprobieren habe ich es bis ins Windows Installations fenster geschafft habe dann sprache usw augewählt dann auf installieren geklickt jetzt ist hier ein fenster wo ich die installierenden Treiber auswählen muss und nicht weiter machen kann ohne , habe dazu auch schon im internet gesucht aber dort klappt leider auch nix ^^
02/01/2016 13:54 Lasch24#6
Welches Mainboard bzw. welchen PC (Hersteller/Modell, wenn es ein fertiger PC war) hat dein PC denn?
Du wirst wohl SATA(AHCI)-Treiber benötigen, damit die Installation deine Festplatten erkennen kann.
02/01/2016 14:44 .DaRealFox#7
Habe das MSI Z170 PC Mate und habe bei One.de bestellt dort kannst du dir selber einen Pc zusammen bauen. Wie meinst du also woher bekomm ich die treiber für Sata?
02/01/2016 15:15 Lasch24#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
64-bit Treiber ist im "f6flpy-x64" Ordner, 32-bit Treiber ist im "f6flpy-x86" Ordner.

Weitere Treiber etc. für das Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur Installation musst du im UEFi(BIOS) einige Einstellungen ändern.
Legacy boot ein bzw. UEFi Boot ausschalten oder eine Einstellung von UEFi/EFi in Legacy/BIOS ändern.
Im Bestfall schaffst du das selbst oder hast jemand, der dir dabei vor Ort helfen kann.

Du könntest diesem ganzen Aufwand auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2016 15:22 weirdo61#9
Quote:
Originally Posted by .DaRealFox View Post
Habe das MSI Z170 PC Mate und habe bei One.de bestellt dort kannst du dir selber einen Pc zusammen bauen. Wie meinst du also woher bekomm ich die treiber für Sata?
vermutlich ist eine CD in der verpackung von dem mainboard, auf der sich die treiber befinden
02/01/2016 15:24 .DaRealFox#10
Habe gerade etwas im BIOS geändert und nun gehen beim start meine maus und tastatur nicht mehr. wieso das ? beim registrieren bekomme ich immer einen code fehler