Fingerprint nach formatieren?

01/31/2016 15:53 Carlos Lehder#1
Hey liebes ePvP Team,

ich weiß das ePvP selber Fingerprint benutzt und damit auch sehr viele Multi Accounts bannen kann.
Ich habe nun allerdings eine Frage und zwar nicht weil ich mir zehn Accounts auf ePvP erstellen will, sondern weil ich auf anderen Seiten absolut anonym sein muss/will.

Wenn ich einen Pc formatiere (Windows 7) und dann Windows neu aufsetze ob sich dann mein Fingerprint verändert oder ob ich nach wie vor zurückverfolgbar bin.

Liebe Grüße
01/31/2016 20:52 Ares#2
Dein Fingerprint ändert sich auch einfach, wenn du einen anderen Browser nutzt.
02/01/2016 10:51 Krotus#3
#moved…
02/01/2016 11:31 Ih¢sãs123#4
VPN(oder Proxy) + Anderen Browser.
02/03/2016 14:01 Carlos Lehder#5
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Dein Fingerprint ändert sich auch einfach, wenn du einen anderen Browser nutzt.
Ein VPN ändert definitiv nix am Fingerprint. Hab mal gehört, dass selbst Schriftarten ändern, den Fingerprint verändern könnten.

Wenn man eine VMWare benutzt ist der Fingerprint definitiv ein anderer, oder?
02/03/2016 14:50 Ares#6
Deine Browsereinstellungen bestimmen den Fingerprint, ja. Alternativ gibt es auch noch Canvas Fingerprinting, das allerdings etwas seltener benutzt wird. Klar ändert ein VPN nichts direkt am Fingerprint, aber wenn deine IP die selbe bleibt, nutzt dir auch Antifingerprinting nichts.
02/04/2016 18:03 Carlos Lehder#7
Quote:
Deine Browsereinstellungen bestimmen den Fingerprint, ja. Alternativ gibt es auch noch Canvas Fingerprinting, das allerdings etwas seltener benutzt wird. Klar ändert ein VPN nichts direkt am Fingerprint, aber wenn deine IP die selbe bleibt, nutzt dir auch Antifingerprinting nichts.
Wäre das nicht Schwachsinn? Wenn 1000 Leute mit der selben IP surfen, dann hätten ja tausend Leute den selben Fingerprint, oder? >> VPN
02/04/2016 18:32 Ares#8
Wieso? Ich hab doch gesagt "Klar ändert ein VPN nichts direkt am Fingerprint".
Ich meinte damit, was bringt dir ein neuer Fingerprint, wenn du mit deiner alten IP weitersurfst.
02/04/2016 18:40 Carlos Lehder#9
Quote:
Wieso? Ich hab doch gesagt "Klar ändert ein VPN nichts direkt am Fingerprint".
Ich meinte damit, was bringt dir ein neuer Fingerprint, wenn du mit deiner alten IP weitersurfst.
Benutze eh VPN...danke dir :)