Einige Fragen übern P-Server

12/15/2009 18:12 Zignixx#1
Soo ich nochmal, nun hab ich direkt ein parr fragen fangen wir mal an:

#1.
Wo werden die "Skills" gespeichert, welcher Account Skill X auf P/M/3/usw.. hat? Da ich in der Datenbank nichts gefunden habe denk ich mal das es irgendwo in einer Datei steht, oder doch in der Datenbank?

Militär Pferd
Ich würd gerne, das neue Chars direkt die Fähigkeit haben, ein Pferd zu rufen, also den Skill "Pferd rufen" komplett auf 100%, und "Reiten" auf Level 30. Deswegen möchte ich gern wissen, wo die Skills gespeichert werden.

Das wars auch wieder!

Gruß
Zignixx
12/15/2009 18:22 .Wollsocke#2
Ehm ich glaube das ist jetzt keine direkte Antwort aber man kein ein Starterset siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- dort. Da kannste aufjedenfall die Sachen mit Kampfgaul etc. einstellen. Bei dem anderen muss ich leider passen, sry. hoffe es konnte tortzdem helfen.

MfG
12/15/2009 18:26 Zignixx#3
Quote:
Originally Posted by gelambe21 View Post
Ehm ich glaube das ist jetzt keine direkte Antwort aber man kein ein Starterset siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- dort. Da kannste aufjedenfall die Sachen mit Kampfgaul etc. einstellen. Bei dem anderen muss ich leider passen, sry. hoffe es konnte tortzdem helfen.

MfG
jo danke, darüber hatte ich es schon versucht aber konnte keine P-Skills "geben".
Im Thema dort wird auch schon überlegt wie es gehen könnte.
12/15/2009 18:39 wiiplayer#4
p skills gibts du mit dem befehl /setskillother Name ID 59
das du von anfang an reiten usw auf 30 hast, musst du einen neue quest scripten, welche man ab 0 hat und bei welcher man einfach das zeugs bekommt das du dann willst
12/15/2009 18:40 kennwort#5
sry das ich das frage aber... wo bekomm ich die PServer.exeher
12/15/2009 18:41 Hanashi#6
PServer.exe? wo hast du das gelesen, meinst du multistarter.exe?
12/15/2009 18:42 .Wollsocke#7
xD Was ist denn bitte die P-Server.exe ? Habe ich noch nie gehört oO?
12/15/2009 18:46 Hanashi#8
Vielleicht denkt er es gibt so ein programm wie bei World of Warcraft Pservern wo man blos installieren muss und schon ist server fertig

aber eigentlich glaube ich eher er meint den multiclient von nico_w
12/15/2009 18:56 Zignixx#9
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
p skills gibts du mit dem befehl /setskillother Name ID 59
das du von anfang an reiten usw auf 30 hast, musst du einen neue quest scripten, welche man ab 0 hat und bei welcher man einfach das zeugs bekommt das du dann willst
Das ist mir so auch bekannt, ich möchte nur nicht jeden neuen Char per hand den Skill auf P machen sondern direkt wenn ein neuer Char kommt.