Keine Internetverbindung

12/15/2009 18:51 DARK.#1
Moin Leute , habe gerade auf meinem anderem Rechner Windows neuinstalliert , nun habe ich dort keine Internetverbidung ... Kenne mich was Software angeht nicht viel aus und wollte fragen was ich nun machen soll damit ich wieder ins Internet kann :D

Ich benutze einen Router , soll ich evtl. einen Treiber fuer den Router aufsuchen und installieren ? Naja , I failed :D

Achso und wenn falsche Section , dann bitte verschieben :D

Mfg
12/15/2009 18:53 Fevii#2
also den Techsupport solltest du troz Windoof noch finden können

genauere daten wären sinnvoll Pc? router? anbieter ? what ever ...
12/15/2009 19:07 тrαder#3
Gib uns erstmal an was für einen Router du benutzt
12/15/2009 20:04 |Helion#4
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Gib uns erstmal an was für einen Router du benutzt
du kannst ja toll die posts deiner vorposter durchlesen, sie dann umschreiben und so deinen postcount pushen!

@topic: bei mir lags einmal irgendwo im wlan... ist nicht richtig konfiguriert.
12/15/2009 20:10 Rikkami#5
Systemsteuerung-> Netzwerkverbindungen->Neue Verbindung erstellen(ganz oben links)
Weiter->Verbindung mit dem Internet herstellen ->Verbindung Manuell einrichten->
Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen,die Benutzername und Kennwort erfordert-> Anbieter eingeben z.B einfach "Internet" -> Benutzername,Kennwort eingeben,bei Kontoname... und Verbindung... einen häkchen setzen. Aufn Desktop verknüpfen und fertig stellen.Das wars dann.
Hoffendlich warst du so schlau und hast die notwendigen Sotfwares installiert.
12/15/2009 20:32 S.A.L.O.M.O.N.#6
erstmal den lan treiber holen ;)
12/15/2009 22:39 Obilee#7
#moved
12/15/2009 23:12 Zimtsternx#8
Hatte das selbe problem letzt. Habe vergessen eine CD zu Installieren.

Schau mal nach ob du noch eine CD rumliegen hast.
12/15/2009 23:29 LuCk3r#9
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
erstmal den lan treiber holen ;)
^

Wenn keine Lan-Treiber installiert sind kommste in keinem Fall weiter. Guck einfach im Geräte-Manager nach (Systemsteuerung->Geräte Manager).