eSport: Fach in einer norwegischen Schule

01/30/2016 14:59 Ravenstorm#1
Hallo Leute,

In der Schule zocken und dafür dann noch Noten bekommen? Klingt doch fast wie ein Traum. Schaltet ein und erfahrt mehr.

Was ist eure Meinung dazu?

News: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Lust zu downloaden ? => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß mit dem Podcast und bis zum nächsten Mal
01/30/2016 17:54 makit#2
Kleines Feedback meinerseits:

Ich finde den Podcast ziemlich gelungen. Ungeachtet des Themas (das ist ja variabel) gefällt mir deine Betonung sehr gut, daran scheitert es bei vielen anderen.
Meines Erachtens hättest du noch etwas schneller reden oder kürzere Pausen nach den einzelnen Absätzen machen können – natürlich nur so schnell, dass es nicht gehetzt wirkt. Das liegt u.U. auch daran, dass ich selbst eher schneller rede und dies gewöhnt bin.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut, gerade die Betonung wie gesagt hat mich dazu veranlasst, dir dieses Feedback zu da zu lassen. :)

Grüße,
makit
01/31/2016 12:20 DrackenDarck#3
Ich finde Esport hat nichts in der Schule zu suchen, man kann es privat machen aber muss es nicht in die Schule beziehen.
02/02/2016 21:11 .Elektro.#4
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich finde Esport hat nichts in der Schule zu suchen, man kann es privat machen aber muss es nicht in die Schule beziehen.
Gleiches gilt für jeden Sport und Religion.
02/13/2016 17:57 Dkaffe#5
Religion finde ich durchaus nachvollziehbar, aber wieso Sport? Es sollte viel mehr auf die Gesundheit von Schülern geachtet werden und der Sportunterricht könnte auch ruhig wieder etwas intensiver werden.
02/14/2016 08:51 Moope#6
Coole Vorstellung, aber lernen tut man dabei ja nicht wirklich viel :D