Einmal investieren; Gewinn machen; Reinvestieren!

02/11/2016 12:10 sumka#31
Wieso streitet ihr euch eigendlich immer ob das ein Schneeballsystem ist oder nicht?
In Deutschland ist alles klar definiert. Dafür gibt es einen Duden.

Seit ihr zu faul zum lesen oder zu blöd es es zu verstehen?

Wie auch immer, diese Seite ist eine ganz normale Seite wo du Geld investieren musst.

Entweder hast du keine Eier und dir reichen die 0,25% Zinsen auf deinem Sparkonto oder du Investierst dein Geld wo anders. Und egal wo du dein Geld reinsteckst, es sind IMMER Risiken damit verbunden.

Entwerder gehst du Risiken ein oder nicht. Punkt.

Deutschland ist da für bekannt es nicht zu tun. Deswegen ist auch jeder 2. Post ala ALLES ABZOCKE, ALLES SCHEIßE, ALLES ILLEGAL.

Ja dann halt doch einfach dein Maul, mach dein 8to5 Job und sieh zu, wie die Inflation dein Geld verschlingt. Aber nerv hier doch nicht rum
02/11/2016 21:59 sumka#32
@ InYourFace™, dessen Beitrag gelöscht wurde

mehr als die rechtschreibung zu überprüfen und beleidigen kannst du nicht?

und dann nicht ma richtig...
so das jeder versteht, wie es richtig sein müsste...
ich bin kein klugscheißer, aber ich würde es so machen...

Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Wieso streitet ihr euch eigendlich (eigentlich) immer(,) ob das ein Schneeballsystem ist oder nicht?
In Deutschland ist alles klar definiert. Dafür gibt es einen Duden. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Seit (Seid) ihr zu faul zum lesen (Lesen) oder zu blöd es es zu verstehen?

Wie auch immer, diese Seite ist eine ganz normale Seite(,) wo du Geld investieren musst.

Entweder hast du keine Eier und dir reichen die 0,25% Zinsen auf deinem Sparkonto oder du Investierst (investierst) dein Geld wo anders. Und egal wo du dein Geld reinsteckst, es sind IMMER Risiken damit verbunden.

Entwerder gehst du Risiken ein oder nicht. Punkt.

Deutschland ist da für (dafür) bekannt(,) es nicht zu tun. Deswegen ist auch jeder 2. Post ala ALLES ABZOCKE, ALLES SCHEIßE, ALLES ILLEGAL.

Ja dann halt doch einfach dein Maul, mach dein 8to5 Job und sieh zu, wie die Inflation dein Geld verschlingt. Aber nerv hier doch nicht rum(.)

wenn man mir nicht antworten brauch, dann lass es doch einfach :rolleyes:

aber schön, dass du dich angesprochen gefüllt hast ;)
02/16/2016 14:31 xCrossi#33
Charles scoville hat vor allem Erfahrung im Betrügen. Hat schon mindestens 10 Seiten geschlossen ohne die Nutzer vorher auszuzahlen. Dementsprechend vielleicht nicht die sicherste seite.
07/05/2016 09:40 Niacin#34
Hey, falls jemand von euch Interesse hat sein Trafficmonsoon Business ordentlich anzukurblen, schreibt mich an oder klickt den Link in der Beschreibung.

Ausführlicher Thread folgt die nächsten Tage.
07/06/2016 12:42 systemfehler#35
Das Wort ist Ponzi-Scheme
07/06/2016 13:20 Xio.#36
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
@ InYourFace™, dessen Beitrag gelöscht wurde

mehr als die rechtschreibung zu überprüfen und beleidigen kannst du nicht?

und dann nicht ma richtig...
so das jeder versteht, wie es richtig sein müsste...
ich bin kein klugscheißer, aber ich würde es so machen...




wenn man mir nicht antworten brauch, dann lass es doch einfach :rolleyes:

aber schön, dass du dich angesprochen gefüllt hast ;)
Mit seiner Bildung (wsl aus der Bild) verdient man sicher nichts bei nem normalen job :P
07/06/2016 20:03 Re3bell#37
Wer da investiert ist selbst schuld...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]