[B] Programming 4 free

01/30/2016 09:41 the_fun_gamer#1
Hallo!

Ich suche noch ein paar Ideen, was ich programmieren kann. Mir ist wichtig, dass es sich um kleine Projekte handelt. Sagt mir einfach, was ihr bräuchtet und derjenige, der mir den Vorschlag gemacht hat bekommt das Programm wenn ich es programmiere kostenlos. Rechte und Sourcecode bleiben natürlich bei mir und ich werde es danach weiter verkaufen.
Ansonsten Programmiere ich auch gerne private Sachen wie Homepages, allerdings würde ich mich dort über eine Gegenleistung freuen (z.b. Link zu meiner Webseite, egold, ...)

Auf folgendes hätte ich Lust:
- Webanwendungen (mit php, mysql und ggf. Javascript)
- Kleine Windowstools (mit C#)

Darauf habe ich keine Lust:
- Große Projekte (Hacks, Bots, usw.)

MFG

Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Hatte ihm heute morgen ein Programm per PN vorgeschlagen, er hat mir direkt geantwortet und wir haben zusammen ausgemacht wie das Programm am Ende aussehen soll.
Heute Abend hat er es mir dann geschickt und erklärt wie sie funktioniert.
Als ich noch kleine Anpassungen wollte, hat er diese sofort erledigt, sehr zum Weiterempfehlen!
01/30/2016 16:33 sweetwort#2

01/31/2016 20:15 the_fun_gamer#3
#Push
01/31/2016 20:20 Infinity__#4
Hatte ihm heute morgen ein Programm per PN vorgeschlagen, er hat mir direkt geantwortet und wir haben zusammen ausgemacht wie das Programm am Ende aussehen soll.
Heute Abend hat er es mir dann geschickt und erklärt wie sie funktioniert.
Als ich noch kleine Anpassungen wollte, hat er diese sofort erledigt, sehr zum Weiterempfehlen!
02/03/2016 07:11 the_fun_gamer#5
#Push
02/03/2016 10:24 zadika#6
nen custom wow bc launcher und ebenfalls ne custom wow bc privatserver website wären nice
02/08/2016 12:47 sweetwort#7
Idee:
Instagram Account ersteller -> follow anderen leuten

am besten noch die person, denen gefolgt wird, auswählen können :')
03/04/2016 15:25 the_fun_gamer#8
#Push
03/04/2016 16:16 the_fun_gamer#9
Quote:
Originally Posted by sweetwort View Post
:)
Ja, ich habe das schon zu Kenntnis genommen, mich jedoch aus folgenden Gründen dagegen entschieden:

1. Es ist viel Arbeit und kein kleines Projekt mehr
2. Über den PC lassen sich keine Accounts erstellen. Man müsste sich irgendetwas einfallen lassen, was aber nicht einfach wäre.
3. Instagram würde deinen Account sofort sperren wenn dir 1000 Leute folgen die 0 follower, kein profilbild haben und 0 Leuten folgen
03/06/2016 12:33 MrKreZze#10
#Edit du bekommst alle Infos via. Privat Nachricht.
03/15/2016 22:08 the_fun_gamer#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2016 08:48 the_fun_gamer#12
03/17/2016 14:31 StonerCuzHeLoveDope#13
Servus,
Kannst du so ein Die Stämme Tool machen ( Lediglich Farmbot )
Das den ganzen Tag mit jeweils (10 10 10) Truppen angreift, und das den ganzen Tag, also ohne dass ich irgendwas klicken muss, damit es farmt, weil so muss ich den ganzen Tag herumklicken (und das sind ca 100 mal pro Farmrunde) ...
Naja, falls du bock auf sowas hast, einfach PN
03/17/2016 22:00 the_fun_gamer#14
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
Servus,
Kannst du so ein Die Stämme Tool machen ( Lediglich Farmbot )
Das den ganzen Tag mit jeweils (10 10 10) Truppen angreift, und das den ganzen Tag, also ohne dass ich irgendwas klicken muss, damit es farmt, weil so muss ich den ganzen Tag herumklicken (und das sind ca 100 mal pro Farmrunde) ...
Naja, falls du bock auf sowas hast, einfach PN
Quote:
Originally Posted by the_fun_gamer View Post
Darauf habe ich keine Lust:
- Große Projekte (Hacks, Bots, usw.)

Von daher leider Nein. Tut mir leid
03/20/2016 09:26 the_fun_gamer#15