Hallo!
Ich suche noch ein paar Ideen, was ich programmieren kann. Mir ist wichtig, dass es sich um kleine Projekte handelt. Sagt mir einfach, was ihr bräuchtet und derjenige, der mir den Vorschlag gemacht hat bekommt das Programm wenn ich es programmiere kostenlos. Rechte und Sourcecode bleiben natürlich bei mir und ich werde es danach weiter verkaufen.
Ansonsten Programmiere ich auch gerne private Sachen wie Homepages, allerdings würde ich mich dort über eine Gegenleistung freuen (z.b. Link zu meiner Webseite, egold, ...)
Auf folgendes hätte ich Lust:
- Webanwendungen (mit php, mysql und ggf. Javascript)
- Kleine Windowstools (mit C#)
Darauf habe ich keine Lust:
- Große Projekte (Hacks, Bots, usw.)
MFG
Ich suche noch ein paar Ideen, was ich programmieren kann. Mir ist wichtig, dass es sich um kleine Projekte handelt. Sagt mir einfach, was ihr bräuchtet und derjenige, der mir den Vorschlag gemacht hat bekommt das Programm wenn ich es programmiere kostenlos. Rechte und Sourcecode bleiben natürlich bei mir und ich werde es danach weiter verkaufen.
Ansonsten Programmiere ich auch gerne private Sachen wie Homepages, allerdings würde ich mich dort über eine Gegenleistung freuen (z.b. Link zu meiner Webseite, egold, ...)
Auf folgendes hätte ich Lust:
- Webanwendungen (mit php, mysql und ggf. Javascript)
- Kleine Windowstools (mit C#)
Darauf habe ich keine Lust:
- Große Projekte (Hacks, Bots, usw.)
MFG
Quote:
Hatte ihm heute morgen ein Programm per PN vorgeschlagen, er hat mir direkt geantwortet und wir haben zusammen ausgemacht wie das Programm am Ende aussehen soll.
Heute Abend hat er es mir dann geschickt und erklärt wie sie funktioniert.
Als ich noch kleine Anpassungen wollte, hat er diese sofort erledigt, sehr zum Weiterempfehlen!