WoW gold kauf

12/15/2009 16:12 shyvory#1
Hallo :)

also ich wollte mir demnächst 5000 gold für wow kaufen...
und wollt euch fragen ob die chance gebannt zu werden zurzeit hoch ist?
wollte mir hier kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg :)
12/15/2009 17:26 shyvory#2
Push
12/15/2009 21:09 Horsedick.MPEG​#3
Nach 1 Stunde pushen... gedulde dich doch ein wenig!

Ich würde lieber bei einem seriösem Anbieter wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen. Dort liegt die Bangefahr bei ~0%.
12/15/2009 21:49 Boonfrommoon#4
ich würde mir einen der unzähligen goldguides hier downloaden und wenigtens 3-4 stunden arbeit reinstecken... ganz im ernst.. gold kaufen schadet nur der "wirtschaft" in wow und is teuer... hört sich jetz lame an... is aber soo unnötig ausgegebenes geld...
12/16/2009 01:56 d3pr1#5
gameusd.com

sind viel guenstiger und auch sicher nur so als tipp

2. lass ihn doch gold kaufen
3. goldguides sucken zu 90%
4. epvpers2 als code eingeben und kriegst noch 5 gameusd punke :)
12/16/2009 09:03 shyvory#6
Danke für die antworten :) gibt THX :P
12/16/2009 09:32 ginky#7
dann kauf dir lieber hier in forum da machst was für epvpers und viele ist von Normal Spieler die keine Bots benutzten :-)
12/16/2009 15:59 Boonfrommoon#8
@ d3pr1:
also der blueprint 3.0 guide den man sich hier übrigens auch downloaden kann, bzw der hier verlinkt is is super geil und alles vids... von daher ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier noch schnell der link zum guide ;)
12/17/2009 08:34 d3pr1#9
Quote:
Originally Posted by Boonfrommoon View Post
@ d3pr1:
also der blueprint 3.0 guide den man sich hier übrigens auch downloaden kann, bzw der hier verlinkt is is super geil und alles vids... von daher ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier noch schnell der link zum guide ;)
kann man auch leichter alleine machen ich bin 2 mal am goldlimit gewesen bevor ich mit wow aufgehoert habe und vom potential sind sie gut aber wenns auch nur nen 2ter aktiv anwendet suckt es wieder ;)
12/17/2009 10:13 Neoslayerz#10
Also wenn er unbedingt gold kaufen will lasst ihn doch ^^. Ist immerhin sein bier.

Ich kauf mir auch öfters Gold auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ist zwar ein wenig teuer aber die haben einen Recht guten Service und das Gold ist meistens innerhalb von einer Stunde da.

mfg Neoslayerz
12/17/2009 13:16 Boonfrommoon#11
@ d3pr1
in dem guide wird auch beschrieben warum es eben nich so ist mein ich mich zu erinnern^^ außerdem gibts soviele "pipelines" das man sich da kaum in weg kommt und wenn doch muss man sich halt i.wie einigen ;)
12/18/2009 02:29 d3pr1#12
das kann sein

aber meistens nimmt man sich die einfachen wege

und die sind auf popularen servern easy zu machen

auf fds als beispiel ging frueher
juwe+vz und dann einfach ringe machen und dissen hat man knapp 3k/tag gemacht bevor das mit tiefenkristall splittern kam

das wuerde auf dethecus nicht gehen weise was ich mein

man muss sich halt niechen suchen

:)

cheers
12/18/2009 17:48 Boonfrommoon#13
jaa genau d3pr1 :D
in dem guide wird auch erklärt wie man nischen findet bzw was welche sind usw usw :D
von daher ist der ziemlich geil.. und der trick mit juwe+vz wächst auch schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon bart^^ macht doch fast jeder ;)

cheers ^-^
12/19/2009 02:25 d3pr1#14
Habe nie gemeint das der trick neu ist und das macht net jeder weil es sich auf kaum einen server mehr lohnt

ich wollte damit nur ausdruecken das es auf den server ankommt auf fds ging es ueber monate sau gut und auf dethecus kann mam das 0 mal machen
12/19/2009 20:05 Boonfrommoon#15
hmm also ich habs länger nich mehr gemacht... bin aber der meinung das das zumindest auf meinem server noch relativ viele machn und deshalb auch noch n profitabler profit (lol?^^ profitabler profit? is das richtig? egal^^) bei rausspringen muss.. is halt von server zu server anders ;)

naja ist ja auch wayne... den guide find ich anyway geil :D:D^^