Moin,
gibt es überhaupt keine "Kurze" bei Amazon,die mit Prime kaufbar sind?
Außer Underberg hab ich nichts gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin,
Ist doch Prime.Quote:
Er hat nach Prime gefragt
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?
Ich denke er meint mit "Kurze" Alkohol und keine Gläser, sonst macht sein Underberg Vergleich wenig Sinn.Quote:
Ist doch Prime.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum willst du unbedingt welche die per Prime kaufbar sind?
Geht man ins Geschäft, ist viel billiger, hätte man aber auch denken können. ;^)Quote:
Weil er die bis zum Wochenende noch haben will? Hätte man sich aber auch denken können.
Ja okay, wozu noch amazon? Können ja ins Geschäft gehen! Was nen Schwachsinn. Er fragt nicht umsonst danach.Quote:
Geht man ins Geschäft, ist viel billiger, hätte man aber auch denken können. ;^)
Soweit ich weiß, liefern die erst morgen - Samstag liefern die jedoch nicht, also irgendwie komisch.
Ich denke er ist minderjährig. :<
Ja eben, er fragt nicht umsonst durch, Amazon schickts ihm, obwohl er minderjährig wäre.Quote:
Ja okay, wozu noch amazon? Können ja ins Geschäft gehen! Was nen Schwachsinn. Er fragt nicht umsonst danach.
Samstag liefert Amazon bzw DHL usw. nicht? Achso, alles klar.
Ich glaube du verstehst mich nicht und ich dich nicht. Wir reden irgendwie aneinander vorbei. Verstehe deinen Beitrag gerade 0. :DQuote:
Ja eben, er fragt nicht umsonst durch, Amazon schickts ihm, obwohl er minderjährig wäre.
DHL schickt schon, aber seit wann kann man entscheiden, wers dir bringt? Achso, alles klar.
Je nach Produkt ist die Versandoption anders.
Aber danke für die tolle Aufklärung. =)