Benutzerprofil funkt. nicht mehr :( | zahle e'gold

01/27/2016 22:50 Nazgulianor#1
Hej

habe seit ner Woche (seitdem leider nie wiirklich Zeit gehabt das ich mich sehr damit beschäftig, das es wd klappt) folgendes Problem:
Wenn ich mich bei meinem Windows 7 Profil einloggen will (womit ich mich seit Jahren ohne Probleme einlog), kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

hab auch schon bischen gegoogelt, und eine Anleitung durchgeführt, von Anfang bis zum Schluss, jedoch ohne Erfolg.

Anmerkung:
Anmelden mit dem 2tn Profil und selben Pw, klappt.

Derjenige der mir das Problem löst, bekommt Belohnung in Form von e*Gold

added mich am besten in Skype, wenn ihr euch damit auskennt
01/27/2016 22:52 .Traze™#2
Hast du irgendwelche Ordner oder Dateien gelöscht?
01/27/2016 23:01 Nazgulianor#3
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Hast du irgendwelche Ordner oder Dateien gelöscht?
wenn ich das wüsste :/
..weiß noch, dass ich vorigen Sa. den PC ganz normal in Betrieb hatte, und am nächsten Tag, als ich mich anmelden wollte, stand diese Fehlermeldung da...
01/27/2016 23:29 fenster3000#4
Wenn du keine Lust auf ewigs rumdoktoren hast sicherst du dir deine Daten (ggf. Festplatte ausbauen und an anderen PC anschließen und dann von dort auf die HDD zugreifen und die Daten sichern).

Dann einfach Windows neuinstallieren und die Daten rüberziehen. Wenn du seit Jahren keine Probleme hattest, ist die letzte Neuinstallation wohl auch ziemlich alt, weswegen man das dann wohl verkraften könnte.

Ansonsten könnte es ggf. von Virus, bis Softwaredefekt alles sein. Wäre ein ewiges rumprobieren.