Widerspruch einlegen

01/27/2016 15:05 eL Syntax#1
Hallo liebes Epvp und deren User, ich gehe zur zeit auf eine Fachoberschule und möchte auf eine andere der selben Fachrichtung wechseln. Ich habe ein Antrag gestellt der mir abgelehnt wurde. So, nun möchte ich in Widerspruch gehen, aber ich habe echt keine Ahnung wie er aussehen soll, kann mir vielleicht einer helfen, hatte jemand die selben erfahrungen durchmachen müssen?

Vielen dank im vorraus.
01/27/2016 15:43 Pylaes#2
Wie Alt bist du? Ich bezweifel das du mit einem Widerspruch was bewirkst, außerdem denke ich nicht das die Schule verpflichtet ist dein Antrag zu bewilligen.
01/27/2016 15:52 Ih¢sãs123#3
Versuch mit einer verantwortlichen Person der FOS zu reden und begründe dort evtl. auch warum du die Richtung ändern willst. Überleg dir vorher schonmal gute Argumente. Evtl. hilft auch etwas Bestechungsgeld ;), falls du ein Mädchen bist kannst du noch mit der "Vergewaltigungsnummer" kommen und ggf. erpressen (z.m. gegen Mann, kannst ja im Büro noch Kleidung zerreisen von dir und evtl. auf Knopfdruck etwas heulen, dann laut rumbrüllen "lassen sie mich los", da eilt sicher jemand zur Hilfe)
01/27/2016 16:00 Toxicator#4
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Versuch mit einer verantwortlichen Person der FOS zu reden und begründe dort evtl. auch warum du die Richtung ändern willst. Überleg dir vorher schonmal gute Argumente. Evtl. hilft auch etwas Bestechungsgeld ;), falls du ein Mädchen bist kannst du noch mit der "Vergewaltigungsnummer" kommen und ggf. erpressen (z.m. gegen Mann, kannst ja im Büro noch Kleidung zerreisen von dir und evtl. auf Knopfdruck etwas heulen, dann laut rumbrüllen "lassen sie mich los", da eilt sicher jemand zur Hilfe)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2016 17:24 L#5
wie lange warst du in der ersten fachrichtung schon ?