Quest anzeige '?' statt 'ß'

01/26/2016 21:33 HighWave#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Quest-anzeige...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß jemand Rat ? An den Umlauten kann es ja eigentlich nicht liegen, denn 'ö' etc wird ja angezeigt.
01/26/2016 21:40 .Colossus.#2
Codieren in ANSI.
Wurde schon oft genug gefragt.
01/26/2016 21:44 HighWave#3
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Codieren in ANSI.
Wurde schon oft genug gefragt.
Ist es bereits. Daran liegt es nicht. Darum bin ich auch auf die Umlaute eingegangen :rolleyes:
01/27/2016 12:00 blackout85#4
versuch es mal so
01/27/2016 20:53 HighWave#5
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
versuch es mal so
Danke für deine Antwort, Leider keine Änderung...

Edit: Habe gerade gesehen, dass selbst die Änderung von "Schließen" zu "Abbrechen" in der locale_interface keine Änderung bringt. Wo ist das "Schließen" der Quests definiert ?
01/27/2016 21:43 rollback#6
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Danke für deine Antwort, Leider keine Änderung...

Edit: Habe gerade gesehen, dass selbst die Änderung von "Schließen" zu "Abbrechen" in der locale_interface keine Änderung bringt. Wo ist das "Schließen" der Quests definiert ?
Irgendwo Serverside, weil beim .chat Trigger einfach nur alle .chat-Trigger des NPCs zu einem select gemacht werden und unten eben dann das "Schließen" angehängt wird.

Hast du mal probiert ob:
Code:
select("Schließen")
funktioniert?

Wenn das funktioniert kannst du dir zu 99,9% sicher sein, dass es an dem automatischen anhängen von Schließen beim .chat-Trigger liegt.
01/31/2016 14:36 HighWave#7
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Irgendwo Serverside, weil beim .chat Trigger einfach nur alle .chat-Trigger des NPCs zu einem select gemacht werden und unten eben dann das "Schließen" angehängt wird.

Hast du mal probiert ob:
Code:
select("Schließen")
funktioniert?

Wenn das funktioniert kannst du dir zu 99,9% sicher sein, dass es an dem automatischen anhängen von Schließen beim .chat-Trigger liegt.
Danke für deine Antwort !
Das "select("Schließen")" funktioniert ohne Probleme, da wird es auch richtig angezeigt.
Wie bekomme ich das nun gelöst ? bzw. gibt es eine Richtung, nach der ich schauen kann ?