Eine Frage an die Profis

01/26/2016 10:26 [TEC]Barioth#1
Hay Liebe Com,

Ich arbeite sehr gerne mit den Daroo Files und möchte auch in der Zukunft dabei bleiben. Nun meine frage ist nun gibt es eine Source die zu den Daroo Files passt? Da in den Daroo Files ja noch alle Core Downer etc. enthalten sind und ohne Source kann ich nie solch einen Server Online bringen. Ich bin für jede Hilfe/Info dankbar und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.
01/26/2016 11:37 .Inya#2
Quote:
Originally Posted by [TEC]Barioth View Post
Hay Liebe Com,

Ich arbeite sehr gerne mit den Daroo Files und möchte auch in der Zukunft dabei bleiben. Nun meine frage ist nun gibt es eine Source die zu den Daroo Files passt? Da in den Daroo Files ja noch alle Core Downer etc. enthalten sind und ohne Source kann ich nie solch einen Server Online bringen. Ich bin für jede Hilfe/Info dankbar und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.
Weil in den Daroo Files die Game Version 1xxx (irgendwas um den dreh) drin ist. Und erst bei der Version 40xxx der Source von Ymir gestohlen wurde
01/26/2016 11:50 [TEC]Barioth#3
Könnte man trotzdem irgendwie die daroo files auch absichern also die core downer fixxen ?
01/26/2016 16:01 .Colossus.#4
Quote:
Könnte man trotzdem irgendwie die daroo files auch absichern also die core downer fixxen ?
Theoretisch ja, würde sich aber meiner Meinung nach nicht lohnen.
01/26/2016 16:19 blackout85#5
das lohnt never. Ich verstehe auch nicht warum so viele mit dem alten Zeug rummachen.
01/26/2016 16:28 komplett Lost.#6
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
das lohnt never. Ich verstehe auch nicht warum so viele mit dem alten Zeug rummachen.
thahahahahahahahaha xDDDDD

-

Nimm Koris oder Cleane 40k :) Dann kannste mit Source arbeiten! :)
01/26/2016 17:25 gerald500#7
Quote:
Hay Liebe Com,

du kannst deine files doch eh behalten wenn du einfach die game und db austausch und ein paar sachen drauf anpasst ? client brauchst du halt nen neuen
01/26/2016 18:01 [TEC]Barioth#8
Okay danke euch leute.