YouTuber schlechte einfluss auf Kinder?

01/25/2016 23:10 A​​#1
Hallo,

In Letze zeit ist mir auf gefallen das die meisten YouTube etwas zuviel des Gutens sind.

Ich gucke sie zwar nicht aber da sowas in Instagram und Facebook voll damit ist merke ich denn Hype von denn

Die meisten sind von denn Tätowiert und ändern Komplett ihren Style

Klar ist das Jeden überlassen aber das Gesicht und die Hände zu Tätowieren obwohl der Hype nicht mal 2 Jahre alt ist
Und dann noch diese Kleidung die zum Auffalen geeignet ist ich verstehe ja bei Rihanna und so aber mit ein Schlafanzug bzw. Pyjama durch die Stadt rum laufen mit Gefärbten Haaren und ein jutebeutel als Rücksack rum laufen trifft bei M und W zu..

Die Kinde nimmen sowas als Vorbild und Kopieren denn Style nach

Was sagt ihr dazu ? Übertreiben die YTer ihre Rolle?
01/25/2016 23:13 Yanghekk#2
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Hallo,

In Letze zeit ist mir auf gefallen das die meisten YouTube etwas zuviel des Gutens sind.

Ich gucke sie zwar nicht aber da sowas in Instagram und Facebook voll damit ist merke ich denn Hype von denn

Die meisten sind von denn Tätowiert und ändern Komplett ihren Style

Klar ist das Jeden überlassen aber das Gesicht und die Hände zu Tätowieren obwohl der Hype nicht mal 2 Jahre alt ist
Und dann noch diese Kleidung die zum Auffalen geeignet ist ich verstehe ja bei Rihanna und so aber mit ein Schlafanzug bzw. Pyjama durch die Stadt rum laufen mit Gefärbten Haaren und ein jutebeutel als Rücksack rum laufen trifft bei M und W zu..

Die Kinde nimmen sowas als Vorbild und Kopieren denn Style nach

Was sagt ihr dazu ? Übertreiben die YTer ihre Rolle?
aw shiet diese scheiß kriminellen tättowierten

01/25/2016 23:13 Error-404#3
Als ich noch 13 war, war Aggro Berlin was Großes. Nutten, Drogen, Gewalt, war alles ein Vorbild für die Kinder und ich habe es auch gehört.
Heute bin ich auf Epvp.
01/25/2016 23:14 xelayz'#4
Bro. Hol dir einfach Bilou und entspann dich. Tasty Donut, mhm.
01/25/2016 23:15 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Als ich noch 13 war, war Aggro Berlin was Großes. Nutten, Drogen, Gewalt, war alles ein Vorbild für die Kinder und ich habe es auch gehört.
Heute bin ich auf Epvp.
Tiefer kannst also nicht mehr sinken, Glückwunsch!

@Topic:
Shit happens. Jede Generation hat beschissene Vorbilder, ist jetzt nichts neues.
01/25/2016 23:16 dersuperpro1#6
Kinder hatten schon immer den größten Einfluss auf andere Kinder
01/25/2016 23:18 Error-404#7
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Tiefer kannst also nicht mehr sinken, Glückwunsch!
Doch, ich könnte anstatt eines dicken Hasen zwei Evolis als Profilbild haben top kek
01/25/2016 23:35 pioder#8
JA definitiv, ich habe mit 8 das erste Mal Bushido und Sido auf YouTube gehört, heute trolle ich auf Epvp, Smoke Dope, bin Puffbesitzer und studiere nebenbei Jura.
01/25/2016 23:54 Apere#9
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
JA definitiv, ich habe mit 8 das erste Mal Bushido und Sido auf YouTube gehört, heute trolle ich auf Epvp, Smoke Dope, bin Puffbesitzer und studiere nebenbei Jura.
Im Internet? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2016 23:59 pioder#10
Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
Im Internet? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Sachen stimmen, 1 stimmt nur teilweise und das andere ist Falsch, kannst dir ja aussuchen
01/25/2016 23:59 cazk#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein Youtuber sind Klasse! #BIBIFÜRIMMER!!!!
01/26/2016 00:01 Panzerjäger#12
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Bro. Hol dir einfach Bilou und entspann dich. Tasty Donut, mhm.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TE: Ist nicht das Problem der YTer, wenn die Kinder deren Style kopieren, nur um cool zu wirken.
01/26/2016 02:17 C0kkie's Fanboy#13
Was Juckt dich das @TE?
Wenn das jemanden gefällt soll er das doch tragen.
01/26/2016 10:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14
Du sagst es doch selbst,es ist jedem selbst überlassen,verschon uns mit solchen Threads.
01/26/2016 11:00 Keks..??#15
So wie du schreibst, bist du doch selbst noch ein Kind . Ich musste deinen Beitrag mehrmals lesen. Deine Rechtschreibung ist ja katastrophal :)

Jeder hat seine Vorbilder, manchmal sind es einfach die "Falschen"