Eie wichtige Frage!!

12/15/2009 00:10 gala_05#1
Hallo Com

Ich habe da ein Problem unzwar ich starte irgendeinen Hack egall welchen der Funktionierd aber deswegen wird ganz Warrock nach einr Zeit geschlossen also nach so 30sec-1 min.

Also ich mache so das ich einen Injector behalte und dann die Dll datei dem Injector oder halt anders rum anpasse. Bitte um Hilfe

MFG
gala_05

Edit: ich habe Vista
12/15/2009 07:15 prokill51#2
Also lade dir erstmal framework runter und starte den injector als admininistrator und wenn jetzt dein injector zum beispiel warrock heisst dann musst du die dll. genauso nenen wenn du probleme hast schreib mir eine private nachricht pls thanks drücken wenn es hilft!
12/15/2009 11:26 maral66#3
also ich würd sagen das liegt daran das entweder die meisten hacks nur auf win vista funtzen ( kenne dein betriebssystem nich .. aber so war es bei mir auch ),oder es liegt daran , dass der hack einfach detectet ist.. welchen injector benutzt du, welche dll , welches betriebssystem ? solltest du windows 7 haben könnte ich dir ne dll und nen injector senden ;)
12/15/2009 13:06 gala_05#4
Also ich habe Vista 64 bit und benutze den Injector von GHBSYS und die Dll ist halt verschieden ich änder halt den Namen des injector in die Dll's die ich habe aber geht bei keiner

Edit: Ich habe schon die 3.5 Version vom Framework drauf
12/15/2009 13:13 Rikkami#5
moved