Bootstrap macht probleme

01/25/2016 18:07 hamzatun#1
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich ein Template herunterlade das auch auf Boostrap basiert und ich es im Browser oder auf meinem Webserver hochlade und aufrufe, dann funktioniert alles wunderbar...

doch sobald ich dann PHP nutze, blockieren einige Funktionen...

weiß einer warum ???

MFG
01/25/2016 18:11 Steffen Fro#2
was genau blockiert?
01/25/2016 18:18 False#3
Dann machst du eindeutig was falsch, da PHP rein gar nichts!!! mit Bootstrap (html und css) zu tun hat.
01/25/2016 22:05 Icetea#4
Schau dir doch bitte mal diesen Thread an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit den Informationen die du uns hier gibst, kann niemand etwas anfangen, da spreche ich, denke ich, für uns alle. Sobald du nach dem o.g. genannten Muster vorgehst können wir dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße,
Icetea'
01/25/2016 22:38 ~ JWonderpig ~#5
Ich rate einfach mal ins Blinde:
Du generierst mit PHP HTML Code und irgendwo schließt du ein Tag nicht und/oder du generierst mit Schleifen fehlerhaftes HTML und deshalb funktionieren z.B. Modals nicht.
01/26/2016 09:38 .Barone#6
Quote:
Originally Posted by ~ JWonderpig ~ View Post
Ich rate einfach mal ins Blinde:
Du generierst mit PHP HTML Code und irgendwo schließt du ein Tag nicht und/oder du generierst mit Schleifen fehlerhaftes HTML und deshalb funktionieren z.B. Modals nicht.
^ In meinen ersten ""Webentwicklungs"" Tagen hatte ich genau das. Dreckig gecodet hauptsache jetzt funktioniert alles. Dann macht man n kleinen Fehler und garnichts geht mehr. Wie gut das ich mir sowas abgewöhnt hab. Ich denke hier wird auch das Problem beim TE liegen.

@TE Wenn du uns kein Code Sample oder genauere erklärungen lieferst, dann wird man dir hier nicht helfen können ;)